Batterien & Rohre Italian Power 1 & 2

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Oktober 2016.

  1. Hallo Forum,

    wer hat diesbezügliche Informationen auch sehr gerne Fotos von der Italian Power 1 oder 2. Von der Firma Pyrotrade. Wie groß ist das Verbundfeuerwerk? Fotos sind sehr erwünscht da ich einen ersten Eindruck haben möchte.

    mfg
    Thomas
     
  2. Hatte das Vergnügen die Italian Power 2 neulich live in Aktion zu sehen. Muss sagen die hat mich wirklich vom Hocker gehauen und für einen Kat.2 Verbund vollstens überzeugt. Das Gold und Silber ist genau mein Geschmack, kommt edel rüber. Schussfrequenz auch super, da kommt keine Langeweile auf.Ich find die Italian Power 2 rundum gelungen. Nen Foto davon hat PyroExtrem auf seinem Facebookkanal...
     
    Thomas-Melan.de gefällt das.
  3. Ich find die ehrlich gesagt nicht so toll,man kennt eben das es Cal 20 ist...leider
    Schussfrequenz ist gut das stimmt,Bukkets leider etwas mau
     
  4. aber gerade für kal. 20 finde ich sie so stark. klar...mit 30iger kaliber ginge da noch einiges mehr. aber auch fürn 20iger macht die ordentlich dampf.
     
  5. Also erstens vielen dank für die Meinungen und zweitens ich interessiere mich schon.;)
     
  6. EDIT: Habe mir noch mal deine History genau angeguckt. War mein Fehler, sorry.
     
  7. Es ist halt so viel neues am Markt verfügbar und die Katze im Sack möchte ich auch nicht!!!.
     

  8. Das kann ich auch verstehen. War nur so komisch, weil du mehrere solcher Threads eröffnet hattest, und dann immer nichts mehr von dir kam. Zu dem Artikel kann ich dir leider nicht helfen.:blintzel:
     
  9. Hab die Nummer II live gesehen und fand diese super... Bau diese auch in mein Abschlussfeuerwerk ein.

    Kann ich nur empfehlen; -)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden