1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Video J-Fireworks Artikel (Pyroforum 2019)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 21. Aug. 2019.

  1. Guten Morgen zusammen! Heute zeige ich euch die J-Fireworks - LAS FALLAS in F2! J-Fireworks ist ein recht neuer Hersteller für Deutschland. Ich konnte einige Artikel beim Pyroforum 2019 betrachten. So auch die Las Fallas. Es ist eine reine Salut Batterie in F2 mit Silbernen Feuertöpfen in der unteren Ebene! Hat mir so echt gut gefallen!
    Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=5mAdM1w09Fo
     
    FoxxFlameTv und Pyro gefällt das.
  2. Nicht schlecht der Cake. Ich habe vor ner Weile gesehen, dass @Pyrodragon-Feuerwerk schon einige Cakes von denen gelistet hat. Sind ein paar schöne Sachen dabei wie ich finde.

    J-Fireworks
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. #3 Feuerwerk Hannover, 21. Aug. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2019
    Wir waren Anfang des Jahres auf einem Vorschießen für den deutschen Markt von J-Fireworks.
    Von den vorgestellten Artikeln waren vielleicht 4-5 Stück soweit interessant, um diese nochmal näher zu betrachten.
    Mal schauen, wie sich J-Fireworks weiter entwicklen wird.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  4. Ist ja auch Geschmackssache wem was gefällt :) Mir haben so einige gut gefallen :) Ja ich bin auch gespannt.
     
  5. Guten Morgen! Heute zeige ich euch die J-Fireworks - CRACK ATTACK in F2! Eine reinsortige Crackling Fächer Batterie in dunklem Gold. Gute Ausbreitung und wuchtige Zerleger.Ähnelt ein wenig der Krejser. Hat mir gut gefallen! Viel Spass mit dem Video [​IMG]
    Preislich konnte ich leider nix finden.


    https://www.youtube.com/watch?v=D2Y7brlGcEg
     
    FoxxFlameTv und Teufelslogo gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden