BVPK Jahreshauptversammlung 2018

Dieses Thema im Forum "BVPK: Mitteilungen & Fragen" wurde erstellt von Abo, 23. März 2018.

  1. Die diesjährige Jahreshauptversammlung des BVPK findet am 20.04.2018 in Cleebronn statt.

    Bei Cleebronn wird vielen sofort die Firma Zink in den Gedanken kommen und natürlich hat es einen Grund, warum wir uns dieses Jahr hier treffen. Interessierten BVPK Mitglieder bietet die Firma Zink die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Werksbesichtigung.

    Als besonderen Abschluss lädt die Firma Zink alle Teilnehmer ab zu einem kleinen exklusiven Vorschießen ein.
    Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung bis zum 18.04.2018 notwendig.

    Alle BVPK Mitglieder haben eine detailierte Einladung per Email bekommen.
    Wer nichts im Postfach hat, meldet sich bitte bei mir.

    VG Dirk
     
    Mathau und Pyro gefällt das.
  2. Hmpmf....ein Freitag. Und dann auch noch einer, wo schon jetzt ein fester Termin auf der Arbeit steht (hoffentlich wird er noch abgesagt....).
    Nunja, werden sehen. Um die Ecke ist übrigens noch die Firma Beuttner, ein Hülsenhersteller. Auch ganz interessant anzusehen wie dort Hülsen (auch für Zink) hergestellt werden :)
     
  3. Sind bei dem Vorschießen Filmaufnahmen gestattet?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden