Deutschland Japantag [Düsseldorf, NRW, DE] (16.05.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 7. Jan. 2020.

Japantag
Erstellt von Scherzartikel

Rheinuferpromenade
Untere, Rheinwerft, 40213 Düsseldorf, Deutschland
Samstag, 16. Mai 2020 - 23:00
(endet Samstag, 16. Mai 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 16. Mai 2020 - 23:00
Ende: Samstag, 16. Mai 2020 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Feuerwerksbeginn: ca. 23 Uhr

    http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

    https://www.facebook.com/events/düs...apan-tag-düsseldorfnrw-2020/2263181793906539/
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Ich war auch mal da, weiß jetzt das genaue Jahr nicht mehr, wollte da auch gerne noch bis zum Feuerwerk bleiben, aber das war alles so eine Spontan-Idee, weil ich da einfach frei hatte, noch im Besitz eines Firmentickets war, also mit Zusatzticket extrem günstig, eben alles total planlos.

    Das was mich dann abgehalten hat, bis zum Feuerwerk zu bleiben, war eben, dieses enge Zeitfenster (ich mein, es waren nur 23 Minuten), nach dem Feuerwerk, zum Bahnhof und dann den letzten RE2 zu erwischen, der dann auch durchfährt. Du musst ja auch berücksichtigen, dass es richtig voll dort ist und du eben länger brauchst, als an einem normalen Werktag. Das war mir einfach zu riskant. Ich wäre jetzt nicht zu geizig für ein ICE-Ticket gewesen, aber der hält ja bei uns nicht. :confused:


    Das was ich damals sehr lustig fand: Die Präfektur Chiba (chiba heißt übersetzt "klein"), hatte wirklich mit Abstand den größten Infostand. :D

    Was mich aber geärgert hat: Ich bin seit nem Vierteljahrhundert Anime-Fan, ich erkenn sehr schnell Original-Artwork und Fan-Art und da gab es wirklich viele Stände, die wurden regelrecht belagert, aber es gab da nur die China-Shirts, also mit Fan-Arts, aber zu Preisen, da krieg ich über eBay drei Stück davon inkl. Versand von China.
    Die, die sich auch nur ein bisschen für Anime interessieren, haben mit Sicherheit was von Naruto gehört. Der futtert gerne Ramen, das ist einfach beschrieben, ne Nudelsuppe, die gab es dort auch, aber zu was für nem Preis und der Stand wurde belagert ... das ist für mich ... o_O


    Ich hab meine freien Tage noch nicht hochgerechnet, falls ich da wirklich frei haben sollte, würde da wohl mal gerne später abends hinfahren und endlich das Feuerwerk nachholen. Aber dann mit Auto und eben nicht an nem Tag, wo der Wecker schon um 5:30 klingelt.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden