Termin Japantag in Düsseldorf am 25.05.2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jürgen, 21. Mai 2019.

  1. Am kommenden Samstag findet in Düsseldorf wieder der Japantag statt.

    Infos zur Veranstaltung:
    Japan-Tag Düsseldorf/NRW
    Der Japantag 2019



    Gegen 23 Uhr wird von den Oberkasseler Rheinwiesen wieder das japanische Feuerwerk abgeschossen.
    Das Feuerwerk steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Reise nach Japan"

    Der Ablauf in fünf Szenen:

    Auch der WDR überträgt das Feuerwerk wieder Live:
    Sendung - Feuerzauber über Düsseldorf am Sa, 25.05.2019 - WDR Fernsehen

    Nachfolgend zwei Fotos, die ich in den letzten Jahren geschossen habe:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. wen sieht man denn heute. Steh hinter dem Feuerwerk auf der Seite wo die Fahrfeschäfte der Kirmes stehn.
     
  3. Ab Beitrag #228 aber ich glaube du stehst auf der falschen Seite ;)
    Sonstiges - Stammtisch Düsseldorf
     
  4. ich bin am kaiser wilhelm Ring. da gibts Bänke zum sitzen und es ist nicht so arg viel los.
     
  5. werde auch da sein, mir die lustigen Leute anschauen, und abschliesend das feuewerk was leztes jahr echt klasse war :)
     
  6. können uns gern treffen. ist ja lange bis um 23 uhr.
     
  7. Ich mach mich jetzt auf den Weg, bin aber weder Ortsbewandert noch mit den Handy online :confused::eek:
    Keine Ahnung wo sich der Kaiser-Wilhelm-Ring befindet noch diese ominöse "Laterne 168" und wie weit diese auseinanderliegen.
    Wir haben uns nun so um 17:30/18:00 fest bei Laterne 168 verabredet.
    Um so mehr kommen um so besser wird´s.
    Vielleich sieht man sich ja :)
     
  8. Hinter dem platz wo die kirmes von düsseldorf ist. weiss auch nicht wo die laterne sein soll.
     
  9.  

    Anhänge:

  10. Prinzipell ja, werde gegen 18 uhr mit meiner freundin und noch 1 oder 2 pärchen los düsen, nur ist das ganze etwas groß und kenn ich mich auch nicht wirklich aus :D
     
  11. Die Laternen an der Rheinpromenade sind nummeriert. Kommt ab 18 Uhr zur 168
     
  12. Bin gleich auch vor Ort.. :)
    Erst noch einen Kollegen von Nico besuchen und schauen dann vermutlich auch von den Wiesen hinterm Abbrenner.
     
  13. hab mein Stammplatz schon eingenommen. Hier bringt mich keiner mehr weg.
     

    Anhänge:

  14. Wir stehen jetzt zwischen 160 und 166, erkennbar an dieser grau-bunten Kiste neben der Bank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden