Termin Japantag in Düsseldorf am 26.05.2018

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jürgen, 22. Mai 2018.

  1. #1 Jürgen, 22. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
    Am kommenden Samstag findet in Düsseldorf wieder der Japantag statt.

    Infos zur Veranstaltung: Japan-Tag Düsseldorf/NRW

    Gegen 23 Uhr wird von den Oberkasseler Rheinwiesen wieder das japanische Feuerwerk abgeschossen.
    Das Feuerwerk steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Japanische Tradition - Kunst und Kultur"

    Nachfolgend der Ablauf in fünf Szenen:

    Auch der WDR überträgt das Feuerwerk wieder Live:
    Sendung - Feuerzauber über Düsseldorf am Sa, 26.05.2018 - WDR Fernsehen

    Hier zwei Fotos aus den letzten Jahren:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mathau, svenboom, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  2. Bin auch wieder vor Ort und Filme es. Steh wieder hinterm Feuerwerk sowie letztes Jahr
     
  3. Ich fand es letztes Jahr sehr schön! Ist einfach mal was anderes als Kölner Lichter und Co.
     
    Knallbiest gefällt das.
  4. Von wo kann man denn gut sehen? Vernünftige Parkmöglichkeit wäre auch klasse.
    Und wann sollte man da sein, für das Feuerwerk?
     
  5. Koala, Knallbiest und Ronald gefällt das.
  6. Laut Agra-Wetter ist heute Abend Ostwind angesagt.
     
  7. Wenn sich jemand anschließen möchte nur zu.....könnte nette Pyrogespräche geben...
     
    Koala gefällt das.
  8. Und das heisst? Sitze jetzt genau hinter dem Feuerwerk.
     
  9. #10 Matthias Meyer, 26. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
    Tolles Feuerwerk mit richtig schickem Material! Aber die Übrtragung hat mich nicht so begeistert! ich warte Videos von Profis ab...:)
     
    ArisingPage gefällt das.
  10. Die Regie/Kameraführung....ohne Worte...Zoom, Dangercam, sinnlose Luftaufnahmen die zudem eh zu weit weg waren, Wasser zu filmen war scheinbar oftmals wichtiger... zu dieser Katastrophe fällt einem nur wenig ein...
     
    XPyroX, Matthias Meyer und Zündler 76 gefällt das.

  11. ...habe nach den ersten drei Minuten abgeschaltet...:confused:
     
    ArisingPage gefällt das.
  12. Gab ja noch die Möglichkeit mit einer einzigen Kameraeinstellung per WDR Stream...hätt ich mal machen sollen...egal. Alleine über die "brutal hervorragende, höchst organisierte" Moderation (Trotz Mehrkanalspur ist reingesülzt worden) könnte man ein paar nette Worte verlieren.

    Naja, morgen dann hoffentlich in angemessener Qualität in Youtube...
     
  13. Das heißt, dass der Rauch nach Westen zieht und Deine Sicht behindern könnte.
     
  14. Hat sie aber nicht ist tolles Filmmatrial geworden
     
    Koala und ArisingPage gefällt das.
  15. Na, dann ist es ja um so besser!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden