1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

2017 Jawoll 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Karschunke, 13. Mai 2017.

  1. Dieses Jahr kann ich das Prospekt auch mal genauer anschauen, ein Markt ist in der Nähe.
     
  2. Gratuliere. Das alljährliche Angebot bei Jawoll hebt sich deutlich von dem der Discounter ab.
    Mit Lesli und Panda bekommt man dort Feuerwerksartikel die sonst nur im Fachhandel erhältlich sind.
     
  3. Interessant, in Mainz ist einer. Na nicht so weit weg. Mal sehen ob ich da mal hinkomme.
     
  4. Jawoll war die Überraschung schlecht hin.
    Weco Donnerhall/Götterfunken für 6,99€ und Lesli Power Pack ebenfalls für 6,99€, beides je 2 mal für den Preis mitgenommen.
     
  5. Endlich haben auch WIR BREMER den Jawoll! Mal sehen was der Pro 2017 so sagt...:)
     
  6. Wir warten gespannt auf das was kommen mag.
     
  7. Jawoll ist immer eine Reise wert.
    Da gab's letztes Jahr auch grauluntige Nico Feuerringe. Displayweise:p

    Grüße :)
     
  8. .... geht langsam wieder los ... das Prospekte Fieber
     

  9. :schacka:
     
  10. #10 Fireblader, 14. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
    Jo, in sieben Monaten ist es wieder soweit. Kaum zu glauben.
     
  11. Schade das es Jawoll nur in Nord-Deutschland gibt . In bayern gibt es sowas nicht .
     
  12. Und ENDLICH!!! auch in Bremen!!!:phantastic::phantastic::phantastic:
     
  13. Stimmt :shocked:
    Also am 28ten erstmal nach Weyhe :blintzel:

    ABER WARUM NUR :cry: Mensch soviel neues, soviel schönes und soviel teures :cry:
    (Nicht nur bei Jawoll sondern auch Online & bei den Örtlichen Fachhändlern ;) )
    Ich glaube ich muss mal Lotto spielen oder die Goldreserven von DE anzwacken :p
     
  14. Wir haben seit letztem Jahr auch einen Jawoll. Ich war nicht da, obwohl das Angebot super ist. Irgendetwas mache ich falsch.:D
     
  15. Das denke ich mir jedes Jahr ;)
     
  16. War seit einigen Jahren nicht mehr zum Silvesterverkauf in den Discountern und Sopo Läden. Keine Zeit, Lust, genug bestellt. Reichte einfach.
     
  17. Ich kann leider kein Prospekt sehen. Warum nicht Jungs????
     
  18. Planet, habe grade mit der Media-Abteilung von Jawoll gesprochen, welche mir dieses romantische Bild zugeschickt hat :shocked:

    [​IMG]


    :knaller:



    *Ja meine Photoshopskills sind nicht das Gelbe vom Ei :D
     
    Voreifelrambo und boom_bamm12 gefällt das.
  19. Boa ja die Jawoll's sind hier wie Pilze ausm Boden geschossen, habe nun 3 Stück in der Nähe...letztes Jahr war nur einer neu. :fwk: Bin echt gespannt was geben wird.
     
  20. Hab leider keinen bei mir:cry:
     
  21. Stimmt, letztes bzw. dieses Jahr war mir nur der in Mainz bekannt, jetzt gibt es einen in Hattersheim und Egelsbach(für mich zu weit).
    Doch die beiden anderen sind interessant.
     
  22. Hanau nicht vergessen ^^
     
  23. Mußte gleich mal nachschauen, Danke für die Info. Ist zwar für mich zu weit weg, doch für Dich interessant.
     
  24. Das ist richtig, denn es wird wohl wieder eine Rundfahrt geben, da muß die Route gut gesteckt werden ;) und vorallendingen kein Shop vergessen werden, da ich diesmal nichts online bestelle.
     
  25. Jiha ich hab auch gleich 2 vor der Haustür. In Neuwied und Mühlheim Kährlich.....
     
Similar Threads
  1. Michel411
    Antworten:
    85
    Aufrufe:
    21.761
  2. Michel411
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    9.075
  3. Mrpyrofreak96
    Antworten:
    223
    Aufrufe:
    46.852
  4. Pyrodani
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.952
  5. since89
    Antworten:
    188
    Aufrufe:
    42.594