2018 Jawoll (Haupt)18/19

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Michel411, 17. Dezember 2018.

  1. Ihr ist das Haupt
     

    Anhänge:

  2. Hat sich nicht viel genommen zum Vorhar, bis auf das Powerpack, was wieder dazu kam. Trotzdem lohnen sich die Thunderkong immer wieder und es ist ja eh immer mehr im Laden vorhanden.
    Danke für das hochladen :)
     
  3. Ui, sehr schön.
    Da ist doch echt einiges dabei.
    Jetzt noch die Double Deck im Laden haben und es ist perfekt :D
     
    xomas gefällt das.
  4. Danke @Michel411 für das Prospekt und ich sage : Jawoll ist immer eine Reise Wert ...
    Meine Top 3 Artikel:
    Super Skyhawk
    Thunderkong Powerpack
    Böse Oma
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  5. Ach, Jawoll lohnt sich auch immer ungeachtet das Prospekts; die haben ja meistens viel mehr im Laden als abgebildet, da kann man echt ganz schöne Sachen finden, wenn man sich auf Einkaufstour ein bisschen Zeit zum Stöbern nimmt und Glück mit der Filiale hat
     
    _bsvag_ gefällt das.
  6. Jo die cactus jack ist ne Leuchtkugel Batterie und im Powerpack gibs Feuervögel.Setzen 6.
     
  7. Schönes Sortiment.

    Dieses Jahr werde ich schon zur Eröffnung da sein, in der Hoffnung das Powerpack und Bullpack zu bekommen.
    Die letzten beiden Jahre habe ich nämlich beides nicht bekommen.

    Auch wenn nicht im Prospekt abgebildet, aber von Panda wird sicherlich auch wieder einiges dabei sein.

    Auf Jawoll freue ich mich am meisten.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  8. Ist der Verkauf überall ab 8:00?
     
  9. Können die luftpfeiffer auch fliegen?
     
  10. Also bei mir sind die nicht geflogen. Sind glaube ich auch nur F1.
    Aber kleiner Tipp: die Naughty Screamer fliegen ;)
     
    xomas und _bsvag_ gefällt das.
  11. Um das zu verhindern ist doch der Stab da :D Also bitte den Stab in den Boden stecken und erst dann anzünden! Und falls der Stab mal abgebrochen ist besser nicht anzünden. der Luftpfeifer könnte unkontrolliert durch die Gegend fliegen!!!
     
    SkillMeDark, Stoney91, xomas und 4 anderen gefällt das.
  12. Warum steht bei der Beschreibung des Power-Packs mit Feuervögeln und Knallern? Das Set ist doch so wie immer oder nicht :D
     
  13. Würde sagen da ist bei der Formatierung was vom Magellan-Familiensortiment mit reingerutscht :D
     
  14. Prospekt ist jetzt auch auf der Internet Seite zu sehen ;)
     
  15. Wie kommst du auf 8? Wenn ich auf der Homepage nach meiner Filiale suche, ist dort 9 Uhr als normale Öffnungszeit eingetragen.
     
  16. Bei mir zeigt er seit heute nur die Vorschau vom Prospekt auf der Internetseite an....
     
  17. Genau deshalb frage ich ja. Aber oben auf dem fotografierten Prospekt auf dem zweiten Bild steht "Verkauf ab 28.12. 8:00" :p
     
  18. Das Thunder Kong Powerpack werde ich mir wie jedes mal 3 mal mitnehmen.
    Das Boombastic Set von Lesli sieht auch ganz interessant aus :)
     
  19. Bester Laden, zum glück gleich einen um die Ecke. (20 Min) Fahrzeit.
    War vorletztes Jahr um 10 da, an Thunderkongs / Bullpacks alles ausverkauft.
    Letztes Jahr 7:30 ca. 50 Leute aufm Parkplatz, 8:00 wurde dann gestürmt ( die Leute waren so dreist und standen direkt am Lager, um die sachen zu bekommen)
    Mal sehen, was ein Kampf es dieses Jahr wird.
    MFG aus dem Norden.
     
  20. Darf ich mal fragen welche Filiale es war? :ignore:
     
  21. Bei der Filiale in Oyten war ich zuletzt vor 2 Jahren, vor 3 Jahren war das da noch alles tiefen entspannt, aber das Erlebnis vor 2 Jahren hat mir gereicht um Jawoll nicht mehr anzusteuern :D
     
  22. Welche sind das ?
     
  23. Das sind die Mini-Raketen da. Kannst aber auch die Baby-Raketen nehmen, falls es die wieder gibt.
     
  24. Keine Glitter & Glamour Raketen und Böse Schwiegermutter Batterie :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden