2018 Jawoll (Haupt)18/19

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Michel411, 17. Dezember 2018.

  1. In Schwentinental war um 12.30 fast alles aus, der Laden sah beim Feuerwerk aus als wäre er überrant worden:D.
    Das Personal kam vereinzelt noch mit nen paar Raketensets an, kamen damit aber kaum bis zum Regal bevor es ihnen abgenommen wurde. Wirkten auch nicht mehr sehr motiviert.
    Vollkommen irre:crash::D
     
  2. Öffnen die Jawoll Fillalen morgen auch wie heute ?
     
  3. In meiner Filiale um 10.30 Uhr auch noch alles bekommen...Powerpack, Skyhawk und Big Whoppers
     
  4. War gegen 16 Uhr erst da und die Highlights natürlich schon längst ausverkauft.
    Hier gab es noch die Blame und Endless Shooter von Xplode für 19,99€
     
  5. Bei uns gabs dieses Jahr leider gar nichts, was nicht im Prospekt war..
    Schade, so ein paar Xplode Batterien wären schon noch ganz nett gewesen.
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  6. Ich war um 14 Uhr da, dort konntest ausfegen wo das Feuerwerk war. Da war nix mehr und die Tante kam alle 10 min mal mit einem Einkaufswagen um die Ecke und brachte etwas nach.
    Aber richtig motiviert waren die da echt nicht.
     
  7. Ja das hat mich auch gewundert hmm..
     
  8. Habe soweit alles bekommen bis auf Bulkpacks und das Powerpack, naja nicht so wild.
     
  9. Also hier bei uns Ware in Überfluss....was mich aber jedes Jahr nervt, ich habe einen Schinken D Böller gekauft wie immer.
    Total muffig der Geruch und auch echt total feucht...das rote Papier raschelt nichtmal das ist schon echt übel.
    Warum gibt es immer diese Probleme mit diesen Böllern?

    Bin dann nochmal los andere böller Kaufen von Nico.....die haben alle unterschiedliche größen....:D

    Aber zum glück kaufe ich sie nur, weil man ja auch mal einen Böller zünden möchte vor 0uhr....
     
  10. Ne Frage an die Leute die beim Jawoll im Schwentinental (Raisdorf) waren gabs da andere Sachen als im Prospekt?
     
  11. War eben nochmal bei Jawoll in Peine. (Fast) alles noch vorhanden. Ich glaube die Titty Twister war nicht mehr da. Ansonsten Thunder Kong Bulk, Super Skyhawk etc. noch noch vorhanden!
     
  12. Was Lesli sich bei Super Skyhawk gedacht hat *gg - Verpackung sicher um 30% größer geworden, ansonsten alles beim selben (bisher) beim ansehen. Mag die unnötig größere Verpackung irgendwie nicht.
     
    Bani gefällt das.
  13. :D genau das Gleiche dachte ich mir auch ... echt unnötig.
    Aber bei uns in Stade gab es am Freitag um 17:00 Uhr sogar noch das Powerpack ( letzten Jahre immer als erstes ausverkauft ) und die SkyHawks. Sonst nichts dolles.

    OT: Dafür Habe ich bei unserem Profi des Vertrauens die Rulers of the World für 15€ bekommen :applause:
     
  14. Tja. Ich musste gestern Nachmittag auch in die Röhre schauen. In Hameln gab es noch das ganze Weco Gezumpel, die Bösen von Lesli, vereinzelte Raketensets und joa das wars so ziemlich.
     
  15. Bei mir in Cux war noch von allem reichlich da gestern Abend.
    Einmal das Boombastic mitgenommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden