2019 Jawoll (Haupt)19/20

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Michel411, 9. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. #51 Mofafreund, 13. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
    Werde dieses Jahr mal nach Lichtenfels zu Jawoll fahren. Gibts da jemanden, der da auch hingeht?
     
  2. Ich komme auch aus SH, wann muss ich denn bitte schon da sein ? :D
     
  3. Bei Jawoll am besten vor Ladenöffnung..
     
  4. ... kommt darauf an wie groß du bist, kleine Personen können sich leichter vordrängeln ;)... wenn du vor einer Wand aus 100 Leuten stehst :rolleyes:
     
  5. Super Skyhawk. Wohl das beste Raketensortiment für den Preis. Böse Oma super. Bulkpack auch unschlagbar für den Preis... Die 12 Lesli Rölis für 1,50€ auch toll! Insgesamt geiles Sortiment, nur leider sehr sehr schnell vergriffen
     
  6. Da stand ich auch mal 2ter in der Schlange.... Dann liefen alle. Zack waren die Dinger weg. Alles dränkte sich um das Tisch Viereck. Aber der Nachschub wurde damals direkt vor mir einsortiert (Glück) also hab ich eins bekommen. Am Nachmittag war ich noch bei Krümet in Mielkendorf. Alles leer. Nur eine einzelne Panda Red Heat. Im Grunde wieder Glück. Das muss 2015 gewesen sein. 2014 stand ich mal in der Schlange beim Weco Werksverkauf in Altenholz.... Als ich kurz davor war, aufs Gelände vorzurücken, vor offizieller Öffnungszeit, hieß es, alles ausverkauft..... Hätte ich ne Lizenz zum Verkauf würde ich n Shop im Bunker im Schützenpark aufmachen. Kiel hat einfach viel zu wenig Möglichkeiten....
     
  7. Habe ich vor zwei Jahren auch geschrieben. Allerdings war das Set letztes Jahr nicht mehr so gut. Zum Teil Schüttraketen?! und schwächere Zerleger. Vielleicht ist die aktuelle Version wieder besser.
     
  8. Also ich hatte alle Raketen mit Zerleger :shok:
     
  9. Bei mir auch :eek:
     
  10. Die neue Verpackung der Super Skyhawk ist nur sehr unhandlich gewesen :confused:. Die Raketen sind für mich die P/L Sieger und das nicht nur 2018 :good:
     
  11. Auf jeden fall hatte sie letztes Jahr das erste mal und alle waren mit Zerleger und für den Preis kann man absolut garnichts falsch machen :good:
     
  12. Zum Glück gibts dann doch mehr als im Blättchen, da das was drinne steht ja nur so naja ist ^^
     
  13. Ich komme auch aus dem Landkreis. Werde den Jawoll jedoch höchstwahrscheinlich nicht besuchen.
     
    Pichu und Mofafreund gefällt das.
  14. Jawoll ist bei mir nicht weit entfernt, kurz über den Rhein. Ob ich da aber hinfahre, wahrscheinlich nicht.
     
  15. Weiß wer ob Jawoll auch zb die Prezident Pyro verkauft oder Bloodhound ? Lg :)
     
  16. Ich glaube nicht
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  17. 2018 gabs Prezident Piro bei Citti in Kiel
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  18. Mofafreund gefällt das.
  19. Da fehlen aber ein paar Sachen, von denen was im ersten Post gepostet wurde.
    Ist das noch ein altes Prospekt gewesen?

    Und würdet Ihr eher erst zum Lidl fahren oder zum Jawoll, machen ja beide erst um 7 Uhr auf.
     
  20. Definitiv Jawoll, Lidl hat ja meist soviel wäre, dass die quasi gar nicht leer werden können, zumindest hab ich so den Eindruck.
    Jawoll ist immer sehr begrenzt.
     
    MaxS07 gefällt das.
  21. Jawoll hat immer zwei Prospekte, in einem davon ist nur eine kleinere Auswahl und das andere ist das Hauptprospekt
     
  22. Das habe ich heute auch im Prospekt gesehen, habe es heute gehabt.
    Steht hinten mit drin, eine weitere Auswahl gibt es im nächsten Prospekt.
     
  23. War jemand schon da? Wie war die Lage? Irgendwelche Sachen, die nicht im Prospekt waren?
     
  24. Alles ruhig in Mühlheim alles bekommen zu dem die weco Magic eye für satte 2 eur abgesahnt :D leider gab es nur noch 3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden