2014 Jawoll Sonderposten Markt 2014

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von since89, 19. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 since89, 19. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
    Hallo,

    habe hier das Jawoll Prospekt für euch.

    Filiale Soltau.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Im Markt gibt es meistens noch deutlich mehr als hier im Prospekt abgebildet ;)
     
  2. Sehr geil, wieder lesli. Sogar die krejser gibt es dort!
    Aber wichtiger ist das Powerpack:p

    Auf jawoll ist immer Verlass.
     
  3. Wie geil ist das den Bitte :thumbup::good::phantastic:.
    Jetzt stehe ich um Punkt 9Uhr bei Jahwohl auf der Matte.
     
  4. Jawoll lohnt sich die letzten Jahre richtig. :)
     
  5. Jawoll immer eine Reise wert :thumbup:
     
  6. Echt krasse sache.... Sag ich dazu nur
     
  7. Yeah, endlich hab ich auch mal Glück :)
    Extra keine VE Thunder Kong Power Pack bestellt und auf Jawoll gehofft, danke an die Verantwortlichen :D
     
  8. Böller

    Böller gibt's keine:eek:?
     
  9. Doch denke von lesli, habe ich mir letztes jahr gekauft dort, naja was soll ich sagen
    gibt bessere
     
  10. ;);) schaut mal bei der Beschreibung für die dragon fire Batterie. Weltneuheit!!
    Aber das Angebot ist super auch 10 Euro für thunder Kong Rohre 32 Stück ist ein super preis:D
     
  11. Jawoll - Bestes Angebot von allen!

    Super - mit solchen Angeboten hätt ich nicht gerechnet.
    Ist nur die Frage ob bei der Dragon-Fire nun das Bild oder der Text stimmt ?!
     
  12. Wenn man den Preis bedenkt wird das Bild stimmen
     
  13. Super es gibt wieder Lesli. Dann werde ich mir doch eine Krejser mitnehmen und evtl. noch ne Dragon Fire :D. Das Thunder Kong Pack hatte ich letztes Jahr und war von den Headbangern sehr enttäuscht. Geringe Steighöhe und leiser Knall:cry:.
     
  14. Die Preise sind wirklich sehr sehr gut und die haben bestimmt auch wieder eine viel größere Auswahl als im Flyer abgebildet. Die Böse Oma ist für den Preis vorallem sehr geil. Davon 4 auf Schlag ist schon ok ;)
     
  15. Es wird wahrscheinlich regionale Abweichungen geben, aber trotzdem einen FETTEN DAUMEN HOCH für Jawoll.

    Das ist wirklich Wahnsinn (hoffentlich gibt es das alles auch bei mir):
    Krejser
    ThunderKong Variante
    Dragon-Fire (das 40-teilige Mega-Familien-Sortiment xD)
    ThunderKong(s)
    u.v.m
     
  16. ThunderKong Bulk 32Stk für 10€ !!!
    Ich hab 40€ für 72Stk ThunderKong Shocker bezahlt :(

    Das Powerpack hol ich mir aber auch noch ein paar mal.
     
  17. Was ich bisher sehen kann, ist das echt Top. Wenn ich in der mobilen Version auf die Bilder klicke komn ich auf Seiten, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte;)
    Auf jeden Fall lohnt sich der Besuch und habe auch einen in der Nähe
     
  18. JAWOLL! :D
    Was für ein krasses Angebot und ich habe sogar eine Filiale in 30km Entfernung, das ist mir die Reise wert.

    Wie sieht es mit der Artikelverfügbarkeit aus, bekommt man auch später noch alles oder wird der Laden so eingerannt, dass schon um 11 Uhr am 29. nichts mehr da ist?
     
  19. War bisher immer in der Filiale in Cuxhaven und da war schon immer recht viel los aber am 29. sollte du bis Mittags alles bekommen. War am 30. mal dort und da war schon allerhand ausverkauft.
     
    Hard5tyleR gefällt das.
  20. echt wow...die spinnen ja total:D:D:D:D:D echt mal nen angebot... wünsch allen viel spass beim einkaufen...ich schloffe dann mal zu Lidl:shocked::dontthinkso::D:D:D
     
  21. Ich war letztes Jahr am 31.12. noch mal zum Stöbern da. Die Regale waren da schon etwas ausgedünnt, aber es war fast alles noch in kleiner Stückzahl vorhanden. Ich würde mir das eher nicht am 29.12. direkt morgens antun...
     
    Hard5tyleR gefällt das.
  22. Jo ich mit PC auch, Pop up Ollis Bu** Blog
     
  23. War am 28.12 letztes jahr laufe des mittags da und reichlich vorhanden.
     
    Hard5tyleR gefällt das.
  24. Hy,

    das ist mir vorhin auch schon aufgefallen.

    Habt ihr alle keinen Adblocker ? Ich nutze Adblock Plus.

    Ich werde die Bilder mal wo anders hochladen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden