Termin | News Jetzt auf RTL

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von RDP-Master, 1. Oktober 2012.

  1. Um was ist es da gegangen?
     
  2. Da gehts doch nur umKriegsbomben und nicht um Feuerwerk, oder????
     
  3. Hi,
    Es geht dort um blindgänger aus dem zweiten Wk.
     
  4. Ich möchte ja kein Spaßverderber sein, aber: Was zur Hölle hat das mit dem Forum zu tun?!
     
  5. Na ja für manche liegen Bomben und Pyrotechnik nah bei einander ;)
     
  6. Denke ich auch das diese Art von Beruf mit dem Pyrotechniker zusammenhängt. Der Unterschied das eine begeistert die Massen das andere ist zum Töten gedacht.
     
    Szahir gefällt das.
  7. es gibt nun mal Leute die können weiß Gott nicht die Spreu vom Weizen unterscheiden-;)!Aber bei älteren Menschen,Senioren welche Kriegszeiten noch erlebt hatten kann ich verstehen und da sollte man Verständnis für haben,selbst wenn der eigene Tunnelblick vor lauter Begeisterung manchmal zu fixiert ist aufs Feuerwerk-:blintzel:!

    LG Suko-:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden