Sponsor JGW Berckholtz - Blick zurück und nach vorn

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von JGWB, 21. Dezember 2015.

  1. Liebe Freunde des Feuers,

    das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten zusammen mit Euch einen Blick zurück und in die Zukunft werfen. Es ist viel passiert und noch viel mehr steht in den Startlöchern.

    In unserem neuen Werk in Uftrungen ist das Eidechsen- und Vögel-Zählen mittlerweile abgeschlossen, es wurden reichlich Aktenordner (26 an der Zahl) mit höchst wichtigen Unterlagen gefüllt und ein gut sechsstelliger Betrag investiert, damit die Dinge ihre Ordnung und wir endlich die Möglichkeit haben, all die schönen Sachen zu produzieren, die wir seit längerer Zeit ankündigen. An dieser Stelle möchten wir uns für Eure Geduld und Euer Verständnis bedanken und werden dafür alle unsere Energie aufwenden, Euch mit wertigen und effektvollen Kat.1 und 2-Artikeln zu versorgen. Deren Produktion könnte teilweise schon jetzt an unseren bisherigen Standorten anlaufen, wir haben uns aber dazu entschieden, diese Aktivitäten in Uftrungen zu bündeln, um logistischen Problemen vorzubeugen, die eine verteilte Herstellung an verschiedenen Orten unweigerlich zur Folge hätte. Der schon lange herbeigesehnte Kanonenschlag wird dabei höchste Priorität genießen, aber auch die anderen feinen Dinge wie Handregen in Kat.1 und 2, Bengalartikel, Fontänen oder Vulkane werden in Angriff genommen. Für diese Artikel sind bereits Rohstoffe und Hülsen angeschafft und Tests gemacht worden, wir warten nur noch auf das Signal aus dem Behördenwald.

    Darüber hinaus waren wir nicht untätig und haben unser Programm an Feuerwerksspezialitäten italienischer und spanischer Ausprägung gefestigt und ausgebaut. Die stetig steigenden Verkaufszahlen geben zu bedächtiger Zuversicht Anlaß, daß viele Kunden gut verarbeitete und wirkungsvolle Artikel zunehmend zu schätzen wissen. Besonders Zylinderbomben, Einzelschüsser, Tracas und Fontänen wurden stark nachgefragt, diesen Bereichen werden wir daher verstärkt unsere Aufmerksamkeit widmen. Die meisten der Produkte tragen schon das CE-Zeichen, im Jahreslauf 2016 wird der verbliebene Rest noch folgen, dann sind wir gerüstet für die Zukunft.

    Ebenso hat es uns Spaß und Freude bereitet, indirekt am Gelingen zweier hoch profilierter Filme mitzuwirken, es sind dies Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht und der neue James Bond-Film Spectre. Für diese Streifen haben wir verschiedene pyrotechnische Effekte geliefert, die durch fachkundige Profis vor Ort zur Anwendung kamen. Wenns also besonders schön funkt, schrapnellisiert und knallt, waren wir da auch mit dabei... Luke, ich bin dein Spark Producing Device! Oder so ähnlich halt...

    Auch unsere Produkte aus dem Bereich Airsoft und Paintball wie Farb-Handgranaten, Reibblitzknaller und Rauchkörper sind nun größtenteils mit CE versehen und können als P1-Artikel von Jedermann ab 18 Jahren gekauft und verwendet werden. Die Verarbeitung nach militärischen Spezifikationen (MIL-SPEC) garantiert höchste Sicherheit und Effektivität nicht nur für Freizeitkrieger, sondern auch Spezialkräfte aller Art.

    Es ist fast schon erschreckend, wie schnell so ein Jahr vorbeizieht. Arbeit bis über beide Ohren und das herzliche Miteinander zwischen aufstrebender Firma und Behörden lassen keine Langeweile aufkommen, und ehe man es sich versieht, rückt das Silvesterfest schon wieder an. Dem kurzen Innehalten während der Weihnachtsfeiertage folgt der turbulente Silvesterverkauf, und wenn die Korken geknallt haben und die Leuchtsterne verglüht sind, beginnt wieder ein neues Jahr, ein neuer Schritt in die Zukunft, die wir mit vielen leuchtenden und knallenden Schmuckstückchen auszustalten gedenken.

    Wir danken allen unseren Kunden, Freunden, Unterstützern und Mitarbeitern wie Peter, die uns in den letzten Jahren die Stange gehalten haben. Auch wenn nicht alles immer in Zeitkürze eintritt, wie man das gerne hätte, stehen wir zu unserem großen Vorhaben und freuen uns über jeden, der uns auf unserem Weg begleitet. Euch allen und Euren Lieben wünschen wir ein schönes, friedliches und freudiges Weihnachtsfest und einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr 2016. Kurz geschüttelt, Frisur gerüttelt, und dann auf ein Neues, meine Damen und Herren!

    Mit den allervorzüglichsten Grüßen und besten Wünschen verbleiben wir

    Eure neuen Berckhöltzer Alex und Boris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden