Batterien & Rohre Jorge El Dorado

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von HotRodFrankie, 4. Mai 2019.

  1. Hi,hatte jemand in letzterZeit mal die Jorge El Dorado gekauft und geschossen? Überleg mir mal 2 stk zu holen. Ist die wirklich so geil wie in manchen Videos? 2 gleichzeitig machen ja ganz schön was her.
     
  2. Jau, ist eine astreine Batterie!
    In selber Größe kann ich dir auch wärmstens die Red Glittering Willows empfehlen.

    Die aktuelle Charge der El Dorado ist aber leider nicht soooo gut wie gewohnt. Kann man trotzdem kaufen!
    Es gibt übrigens noch eine 19 Schuss Variante von der. Auch F3.. (Warum auch immer).
     
    HotRodFrankie gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden