Batterien & Rohre Jorge Revolution 2 - Auftakt oder Finale?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Kikki93, 7. Okt. 2019.

  1. Hallo liebes Forum,

    ich würde mich über Eure Meinungen freuen, ob ich die Jorge Revolution 2 lieber als Finale nach dem Verbund „Gold Blauer Himmel“ schießen sollte oder lieber als Auftakt, damit alle wach sind? :D

    Soweit ich weiß, soll der Verbund GBH am Ende ja auch Saluts enthalten und sich zum Ende hin steigern. Nun habe ich bedenken, dass dieser Abschluss durch die Jorge R2 etwas zerstört wird.

    Allen einen guten Wochenstart...:)
     
  2. Also wenn man nach den Videos gehen kann finde ich das die Jorge danach, eher ein Rückschritt macht und dadurch das Finale des Verbundes zerstört wird. Ich würde es als Einleitung oder Erstschlag nehmen. Hängt aber auch vom Rest der Show ab.
     
    Kikki93 gefällt das.
  3. Moin Kikki98,

    Meiner Meinung nach würde ich die Revolution 2 eher an den Anfang setzen. Die Saluts die sie hat sind finde ich im Vergleich zu anderen Batterien eher leise und kommen dann nicht mehr so gut rüber, da sich die Salutes der GBH schon ziemlich brachial anhören. .

    Was man natürlich auch machen könnte ist die Revolution 2 auszutauschen und zum Finale der GBH 2 Turbo Tanker 100 - 9 schießen oder 2 Vorschlaghammer ab einem bestimmten Zeitpunkt mit einsteigen zu lassen.

    Beste Grüße
     
    KohleGold und Kikki93 gefällt das.
  4. Sehe Ich ähnlich. Die Saluts sind leider nicht wirklich stark. Falls die noch nicht bestellt wurde, würde Ich es lassen. Tanker 100-9, Happy Thunder Q, Vorschlaghammer, Uzi oder ähnliches sind da imposanter!
     
    Kikki93 und Simööön gefällt das.
  5. Danke für die schnellen Rückmeldungen. ;) Habe die Revolution 2 zum Jahresbeginn für unter 30€ mal eingepackt. Also irgendwo muss ich Sie unterbringen. Aber werde Sie jetzt aufgrund eurer Einschätzung als Art „Erstschlag“ einsetzen. Ihr habt mich da überzeugt. :rolleyes:
     
  6. Zur not einfach einzeln zünden. Da macht sie auch was her. Mein Kumpel hat die als letztes in Graal Müritz geschossen. Danach war alles ruhig.
     
    Kikki93 gefällt das.
  7. Ich nimm sie auch immer als Anfang. Für den Schluss taugt sich nicht meiner Meinung nach.
     
    Kikki93 gefällt das.
  8. Ich kann mich nur anschließen. Wenn du die unbedingt mit ins Feuerwerk einbauen möchtest, dann als Erstschlag.
     
    Kikki93 gefällt das.
  9. Wow, für 30€ sollte man da auch echt zuschlagen. Hatte sie letztes Jahr und sie punktet vor allem durch ihr extrem rasantes Tempo im Z-Shape. Durch die bunten Leuchtkugel-Aufstiege sieht sie sogar noch schön aus. Da der Knall aber wirklich nicht der Rede Wert ist, schließe ich mich dem Rest an: Hau sie an den Anfang, dann sind alle wach und merken, dass jetzt kein 08/15 Kram kommen wird ;)
     
    Kikki93 gefällt das.
  10. Ja, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Und da jetzt auch die anderen Meinungen Richtung Auftakt gehen, wird sie direkt vorne weg geschossen. Denke damit habe ich dann wenigstens die Aufmerksamkeit auf meiner Seite. :D Danke . :)
     
    PyroMirko gefällt das.
  11. Mathau gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden