Jorge: Solar Batterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von SaberRider86, 6. Dezember 2010.

  1. Danke für die Liste.

    Es gibt aber einen Fehler, uns zwar ist bei der JW112 der erste Videolink falsch, der führt nämlich zur Solar!
     
    Inflammable gefällt das.
  2. Mr. Universe und solar zusammen geschossen geben bestimmt ein traumhaftes bild aber für ein finale ist mir das zu wenig krach.
    Ich habe auch zu erst an die sky battle gedacht aber dort ist das gold zu dunkel,oder?

    Ich wollte die solar nach 5 goldpalm schiessen'.
    Such also eine batt die krach macht aber die schöne solar nicht zerschiesst sondern eher untermalt bzw unterstützt.
     
  3. Ich kombiniere die Solar in meinem Vorfinale mit der Pandoras Box:
    PB - Solar - PB - Solar - PB
     
  4. Bin ich jetzt total bescheuert, oder seht ihr das auch: Folgt mal dem Videolink zur Batterie "Hey" (JF32) ?!

    Nachtrag: Wurde korrigiert :)
     
    Inflammable gefällt das.
  5. Für die Kombinierer empfehle ich zum Unterlegen die Comet Golddust. Ist zwar etwas teuer aber recht schön und kann ca. 20 Sek. vor den Solar anfangen. Unterlegen kann man die auch gerne mit Quickstep oder auch mit den Lesli Gold Rush.

    Die Mr. Universe Kombi klingt vielversprechend, dennoch glaube ich, dass die Solr die vom Himmel putzt. Die Mr. U. steht für sich alleine doch besser, vlt. als ruhiges Vorfinale mit 5en davon.

    Die Pandoras Box könnte schon besser passen, weil die deutlich kräftiger und größer ist. In beiden Fällen ist es halt a bisserl kostspielig, aber das sollte den Freak nicht schrecken ;).

    Vorstellen könnte ich mir auch die Red/Green/Silver Sky vorneweg, da die ja auch schöne und große Schweifsternbuketts hat und zudem mit Feuertöpfen unterlegt.

    Die Hunter freut sich bestimmt über viele Hacker Attack oder Kapriolen. Im Höhenbereich auch mit Casa Fantastica vorstellbar, um noch etwas Farbe mit rein zu bringen.
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  6. Wieso überhaupt kombinieren? Bei einem Finale aus vier oder fünf Solar würde ich zB anfangen zu sabbern :D
     
    Argobomber gefällt das.
  7. Schon wahr!!!!aber ist es auch laut genung??
     
  8. Die Hunter werde ich mit der Ipanema links und rechts flankieren und mittig zur Unterstüzung 1x Kapriolen und 1x Sonic Empire (ebenfalls rot/blau) schießen. Denke, da ist auch eine schöne Kombi.
    Wer die Gold Rush nicht bekommt, kann auch auf die Goldbombette von Keller zurückgreifen. Allerdings läuft die schneller durch (ca. 15 Sek.).
     
  9. Geht es denn wirklich nur darum?
     
  10. Ich schiesse sortenrein,3 Solar gefächert fertig
     
  11. Finde ich gut. Werde ich wohl auch in etwa so machen. Wenn ich sie bekommen hätte, käme die Black Thunder noch dazu. Wäre bestimmt cool geworden. Aber von den Videos her scheint mir die Solar 'laut genug' zu sein.

    Ich fürchte aber, dass sie wesentlich langsamer laufen wird, als in den Videos. Bei den hier gezeigten Videos sieht man aber auch, dass die untereinander sehr unterschiedlich sein können.

    Freue mich trotzdem wie 'ne Wutz drauf :)
     
  12. Zum Thema Lautstärke der Jorge Solar habe ich hier noch ein Video für euch:

    [youtube="Jorge Solar"]Qqk5PTHZoes[/youtube]

    Das Teil scheint wirklich derb zu scheppern, besonders das Finale ist echt heftig!

    Also in punkto Geknalle dürfte man bei diesem Pott richtig liegen, die Effekte sehen auch top aus.
     
  13. ......... dieser Cake wird wohl der sein, der neben der Coroner von WECO die besten Bewertungen (Stimmen) im Tops & Flops Thread 2010 bekommt.

    Einfach himmlich das Teil. :phantastic:
     
    Argobomber gefällt das.
  14. Beim Videoschnitt kann man die Laustärke schön anheben. Das ist nicht unbedingt aussagekräftig. Muss aber nicht !
     
  15. Ich habe das Video unbearbeitet bekommen und eingestellt, da wurde nix verändert. Das ist kein Herstellervideo oder sowas.
     
  16. Gut, die Umgebung kann auch noch einiges verfälschen. Man denke nur teilweise an die Lesli-Videos, wo man bei der Black Thunder etc dachte, dass jetzt die Welt untergeht. Dabei waren ringsherum Häuser. Nichtsdestotrotz wird die Solar richtig gut werden! Zumindest hoffe ich das ;) Ich werde meine Out of Limits auch tauschen :)
     
  17. 3 Solar werden mein Finale und danach 5 GoldStar,danke mondfeuer.

    Ich hatte nur Angst das die Solar meine 5 Goldpalms nicht übertrifft....@ macmax

    Ausser Lesli liefert doch noch...mein Händler hofft noch!!
     
  18. Ich glaube meine 4 Solar sind dann doch 'ne ganz akzeptable Alternative für die 2 Lesli Voodoos als Finale. Danach noch 4 Golden und 3 Blue Star als Abschlußknall. Ich freu mich :D
     
  19. Noch ein Tipp wer in in Frankfurt wohnt kann sich diese Batterie kostenlos liefern lassen und RheinMain gebiet am besten abholen und vorbestellen. Gibt es bei Feuerwerksladen-frankfurt.de ausserdem viele Nico-Artikel scheint aber nur noch bis 17. Dez zu gehen
     
    Binitec gefällt das.
  20. Bild der SOLAR/Jorge

    Hier nun auch von mir ein paar visuelle Eindrücke von der SOLAR.
    Auch mal im Vergleich zur CORONER.
    Und damit man den Vergleich perfekt macht, steht auf der Coroner eine Alligator und daneben eine Blue Diamonds...;)

    Neuheiten FW 2.jpg


    Und hier die Aufkleber der SOLAR (so etwas hätte Lesli bestimmt auch gerne!:D)

    SOLAR.jpg

    Grüße aus den Taunuswäldern :good:

    Neuheiten FW 2.jpg

    SOLAR.jpg
     
    Kabum, Ott, Excalibur75 und 7 anderen gefällt das.
  21. Danke für die Bilder die Coroner kommt ja wirklich riesig rüber vorallem im vergleich zur alligator :D
     
  22. Allerdings könnte die Coroner auch so "klein" wie die Solar sein, wenn da nicht so viel Luft zwischen den Rohren wäre!
     
  23. Ja richtig :)
     
  24. Mann ! Vielen dank, ich wusste garnicht das es in Frankfurt sowas gibt und die Preise sind ja mal absolut ok, jetzt weiß ich wo ich mein Silvesterfeuerwerk einkaufe. :thumbup:
     
  25. die Preise sind aber nur vorbestellung !! im laden waren sie letztes Jahr sehr teuer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden