Gewinnspiel [Jubiläumsgewinnspiel] 4 FWsim 2.0 Lizenzen und 2 Silvesterfeuerwerk-Attrappen-Pakete

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 5. Dezember 2010.

  1. Für das zweite Gewinnspiel zum 10-jährigen Bestehen des FEUERWERK Forums spendiere ich

    4 Voll-Lizenzen von FWsim 2.0 für Windows
    sowie
    2 Pakete mit Silvesterfeuerwerk-Attrappen

    Die 6 Gewinne werden nur morgen an Nikolaus, von 0:00 Uhr heute Nacht (6. Dezember) bis 23:59 Uhr morgen Nacht verlost. D.h. bitte schreibt in genau diesem Zeitraum GENAU EINE EMAIL. Alle eMails früher oder später werden gelöscht, Mehrfachteilnehmer ebenfalls. Die Gewinner werden an dieser Stelle am Dienstag Abend um etwa 20:00 Uhr genannt.

    Es können alle registrierten Mitglieder im FEUERWERK Forum per eMail an den Verlosungen teilnehmen. Bitte nehmt nur teil, wenn Ihr Euch für die Gewinne begeistern könnt - ansonsten überlasst die Chancen doch bitte unseren jüngeren Feuerwerksfans. Vielen Dank!

    Teilnahmebedingungen

    Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer (egal welcher Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.) im FEUERWERK Forum.

    Einfach eine formlose eMail mit folgenden Angaben

    • Betreff Nikolaus Gewinnspiel
    • Benutzernamen im Forum
    • im Forum verwendete eMail-Adresse
    • vollständige Postanschrift mit Namen
    an *Gewinnspiel beendet* schicken. Aber nur in der Zeit von heute Nacht 0:00 Uhr bis 24 Stunden später - und bitte genau nur eine eMail. Mehrere eMails VERRINGERN die Gewinnchancen!

    Viel Erfolg wünschen
    FWsim und FEUERWERK.net

    Infos zu FWsim:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=28690

    Ps.: anbei ein Bild der Attrappen - es ist WIRKLICH keine Pyrotechnik enthalten, nicht mal etwas Anzündschnur! Die Batterien und Fontänen werden auf die beiden Raketenbündel verteilt.

    Pss.: Bitte schreibt ein Eurer Teilnahme-eMail, wenn Ihr entweder mit dem FWsim oder den Attrappen nichts anzufangen wisst. Ich versuche das zu berücksichten, wenn zwei Gewinner entsprechend schreiben. Wenn Euch beides nicht heiß macht: nicht mitspielen!

    Nikolaus2010.jpg
     
  2. Und wo ist die versprochene Tafel Schokolade ? ;)
     
  3. uiuiui,die Attrappen wäre schon was feines:).
     
  4. Hier werde ich mal NICHT mitmachen und den anderen eine Chance lassen, auch wenn ich bisher noch nichts gewonnen habe ; )

    Schokolade würde mich ja schon reizen *g*
     
  5. Ich schließe mich der Fluse an.
    Es wäre toll, wenn ein feuerwerksbegeisterter Minderjähriger gewinnen würde!
     
  6. Eine Frage noch :)...Die Daten sind dann aber Sicher die Ich dann morgen hoffentlich schicken werde oder :)?
    lg
     
  7. Ich werde teilnehmen vllt. habe ich ja glück.
     
  8. Nein, die werde ich natürlich verkaufen ;)
    Ok, blöder Scherz. Es werden alle eMails gelöscht, die nicht gewinnen. Ich schaue nicht mal in die übrigen eMails - warum auch? Die Gewinner werden von mir bwnachrichtigt, ich versende auch die Lizenz-Keys.

    Also, viel Erfolg!
     

  9. Okai, danke dir :D...
     
  10. Soso,
    und was passiert mit den Gewinner-mail?:p

    Nein,erstmal ein großes Dankeschön,dass soetwas überhaupt möglich ist!!;)
     
  11. Mal ne (vll.) doofe Frage, wozu stellt man Feuerwerk Attrappen her?
     
  12. Ich finde auch dies wieder eine TOP Aktion! Danke hierfür!

    Auch ich werde trotzdem nicht mitmachen, da ich für Atrappen nicht wirklich was übrig habe und den FWsim kann ich mir als Verdienender auch selbst kaufen, da muss ich nicht versuchen einem Schüler oder so, etwas vor der Nase weg zu gewinnen.:D

    Wohl an, viel Glück an alle Teilnehmer.
     
  13. das spiel is lustig :D
    ich mach mit ^_^
     
  14. Eine frage ist meine E-Mail angekommen?
     
  15. Zu Ausstellungszwecken in erster Linie, würde ich meinen.

    Siehe hier.
     
    sniper666 gefällt das.
  16. Lustige Sache, hab auch teilgenommen!
     
  17. Nichts geht mehr für dieses Gewinnspiel. Morgen gegen 20:00 Uhr stehen die Gewinner fest.
     
  18. Yeah...man bin ich aufgeregt :D
     
  19. Ich werde ja eh gewinnen, also :p
    Drückt mir die Daumen :D
     
  20. :D...Wir werden sehen :p
     
  21. Beim Nikolaus-Gewinnspiel haben gewonnen:

    Je ein Attrappenpaket
    [​IMG]
    [​IMG]

    Je eine FWsim 2.0 Lizenz
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner aus 386 eingegangenen Einsendungen!



    Ihr dürft gerne untereinander tauschen, wenn der Gewinn nicht passen sollte :D
     
  22. Na Herzilchsten glückwunsch den ganzen gewinnern :thumbup:
     
    Fire-Cracker und B!zzY gefällt das.
  23. Auch hier Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Man, dann sind es schon so wenig Teilnehmer & so viele Preise & ich gewinne immer noch nichts. :rolleyes: :D
     
    B!zzY gefällt das.
  24. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euerm Gewinn wünsch ich euch.

    MfG MunMuckl
     
    B!zzY gefällt das.
  25. Herzliche Glückwunsch an die Gewinner!

    da hatte man ja eine relativ gute Gewinnchance bei diesem Gewinnspiel
     
    B!zzY gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden