Gewinnspiel [Jubiläumsgewinnspiel] 5 Überraschungs- und Neuheitenpakete von COMET Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 27. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das fünfte große COMET Feuerwerk Überraschungspaket hat gewonnen:
    Mitglied misc88


    [​IMG]



    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner aus 1335 eingegangenen Einsendungen!



    Diesmal war es noch schwieriger, als bei der vorletzten Verlosung. Es gab doch einige, die schummeln wollten, eindeutige Doppelregistrierungen u.a. auch von gestern und heute. Die Feuerwerkspakete sind also sehr begehrt. misc88 hatte insofern Glück, dass ich 2 "Gewinner" vorher wegen zu heftigem Schummelns disqualifizieren musste. Das ist nicht wirklich tragisch, aber schade für die Schummler. Nein, ich nenne keine Namen :D

    Das war's bei diesem Gewinnspiel - ich gebe die Daten der fümf Gewinner nun an COMET Feuerwerk weiter, man wird sich mit Euch in Verbindung setzen!

    Das nächste Gewinnspiel kommt...
     
    Frontenmichel, Janne und Wallmaster gefällt das.
  2. Glückwunsch!
     
    Frontenmichel gefällt das.
  3. glückwunsch
     
    Frontenmichel gefällt das.
  4. Herzlichen Glückwunsch misc88 und viel Spaß mit den Comet Artikeln!
    Ein paar Fotos von dem Gewinn, das wäre sehr nett!

    Gruß,
    Scherzartikel


    P.S.: Nach meinen Berechnungen, wäre ich der Gewinner von dem
    5. Gewinnspiel, aber in Rechnen war ich noch nie gut!


    .
     
    Frontenmichel gefällt das.
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch misc88

    Lass krachen!:D
     
    Frontenmichel gefällt das.
  6. Sooo, aber jetzt mein Glückwusch an die 5 Gewinner! :)

    Freut mich für euch!


    Gruß

    SteVens
     
    Frontenmichel gefällt das.
  7. Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Gewinner.
    Habt viel Spaß mit euren Gewinnen ! :)
     
    Frontenmichel gefällt das.
  8. auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

    ..vielleicht klappt`s ja mit Gewinnen dann nächstes Jahr :joh:
     
    Frontenmichel gefällt das.
  9. Glückwunsch auch von mir =)
     
    Frontenmichel gefällt das.
  10. Herzlichen Glückwunsch :)
     
    Frontenmichel gefällt das.
  11. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dem Paket !:)

    Danke an Pyro für dieses Gewinnspiel ! :)
     
    Frontenmichel gefällt das.
  12. Glückwunsch und viel Spass :applause:
     
    Frontenmichel gefällt das.
  13. An dieser Stelle dann auch meine Glückwunsche an alle Gewinner !!! :)

    Viel Vergnügen mit den Comet-Paketen und denkt dran Bilder vom Inhalt zu veröffentlichen.
     
    Frontenmichel gefällt das.
  14. Oooch, ich hätte doch soo gerne gewonnen und ganz bestimmt meinen Gewinn geteilt:
    Wunderkerzen und Knallerbsen hätte ich verschenkt, grooßes Pyromanenehrenwort[​IMG].

    Herzlichen Glückwunsch misc88 [​IMG]
    Knall nicht zu heftig, sonst werden noch die Nachbarn neidisch

    LG,
    Gipsi [​IMG]
     
    Frontenmichel gefällt das.
  15. Auch von mir nochmal an alle Gewinner einen herzlichen Glückwunsch!! :p
    Ein paar Fotos von dem Paket wären wirklich schön.

    Naja war mal wieder nichts mit der Fortuna:dontthinkso:
     
    Frontenmichel gefällt das.
  16. Sooo nah, und doch sooo fern :(
    ...nunja... Viel Spaß mit dem Paket, Micha (wenigstens kommt der gewinn nach Leipzig! ;))
     
    Frontenmichel und Pyrofuchs gefällt das.
  17. Herzlichen Glückwunsch
    Und viel Spaß mit deinem Packet lass es krachen :thumbup:

    Gruss Twin
     
    Frontenmichel gefällt das.
  18. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin neidisch. :D
     
    Frontenmichel gefällt das.
  19. Herzlichen Glückwunsch, misc88!
    Und nochmal allen anderen vier Gewinnern!

    Tut Euch doch mit Euren Gewinnen zusammen und macht ein richtig fettes Feuerwerk :D

    Danke Pyro und Comet Feuerwerk, das war ne tolle Aktion. *Daumen hoch*
    Wir freuen uns sicher alle auf gewinnspiel${03..09} :D
     
    Frontenmichel gefällt das.
  20. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner(ich gratuliere mir auch mal):D
    Für alle anderen wird sich die nächste Chance beim nächsten mal auch ergeben.
    Ganz sicher und lasst die Köpfe nicht hängen.
    Im grunde sind doch irgendwo alle User im Forum Gewinner.

    Ich möcht mich auch nochmal bei PYRO bedanken und natürlich auch ein großer Dank
    an COMET für die Pakete.
    Es waren echt schöne und spannende Tage.

    Danke nochemal für alles :phantastic::phantastic::phantastic:
     
    Frontenmichel gefällt das.
  21. Naja wenigstens habe ich heute im Rubbel-Los-Kalender wieder 0,50€ gewonnen...
    Ich hoffe auch auf ein paar nette Fotos von den Comet Paketen und das ihr es am 31.12 richtig krachen lasst ;)
    Glückwunsch an alle Gewinner!

    Mein Ausbilder beim Bund meinte immer: "Es gibt Tage da gewinnen die Einen und es gibt Tage da verlieren die Anderen"
     
    Frontenmichel gefällt das.
  22. Herzlichen Glückwunsch an Misc88. Auch hier wieder viel Spaß mit dem Paket und wehe ihr sagt alle nicht was in dem Paket war !
     
    Frontenmichel gefällt das.
  23. Freu mich auch schon auf die Fotos. Allen Gewinnern viel Spaß.

    @Pyro ich hoffe du hast alle Schummler ganz aus der Auslosung geworfen.
    Da gibt es was zu gewinnen und schon wird versucht zu be*******en, unglaublich!

    Bin schon auf die nächsten Gewinnspiele gespannt.
     
    Frontenmichel gefällt das.
  24. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim ballern!!!
    Da geht der Preis schon in die richtige Stadt, aber dennoch nicht zu mir ^_^
     
    Frontenmichel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden