Feucht Juroren für den 2. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettberwerb gesucht

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 4. August 2010.

  1. Hallo,

    wir suchen für den 2. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettberwerb noch Juroren. Stattfinden wird der Wettbewerb am 18. September in Feucht (bei Nürnberg).

    Die Bewertung erfolgt anhand eines Bewertungsbogen (wie im letzten Jahr), damit sind die Teams einfach zu bewerten. Wir und die Teams freuen uns über jedes Jury-Mitglied, denn dadurch ergibt sich eine bessere statistische Verteilung. Auch wenn Ihr wenig oder keine Erfahrung als Juror habt, traut Euch einfach! Wer sonst, wenn nicht die Mitglieder von Feuewerk.net, hätte genügend Fachkenntnis um ein Feuerwerk zu bewerten!?

    Bei Interesse oder Fragen einfach mailen.

    Gruß,

    Max
     
  2. Ich b in wieder mit dabei als Jury
     
  3. Also wenn Euch das wirklich nicht stört, dass ich noch nie in einer Jury war...ich würde es gerne mitmachen.
     
  4. Darf ich fragen wo das ganze stattfinden wird!
     
  5. Siehe hier

     
  6. @ Voreifelrambo: Mann ich bin auch zu doof zum lesen! Danke für die Erleuchtung!
    Bis Nürnberg is mir dann doch ein bischen weit von Köln aus!
     
  7. hättest du in der schule besser aufgepasst würdest du garnicht in *öln wohnen :D :D :D ;) :p
     
    Scrabbydoo gefällt das.
  8. Wie bereits per PM mitgeteilt, bin ich auch als Juror dabei!
     
  9. looool
     
  10. Bei Bedarf könnte ich auch gerne mitmachen, da ich sowieso als Zuschauer dabei sein werde.

    Soll es wieder am selben Platz wie letztes Jahr stattfinden?
     
  11. Es sind wohl 2 Plätze zur Auswahl allerdings nicht der von 2009
     
  12. ich würde auch gerne mitmachen nur von sachsen bis nach nürnberg ist es mir zu weit:(:stopit:
     
  13. Hallo,

    vielen Dank für das rege Interesse!

    Es haben sich bereits etliche Interessenten gemeldet und somit sind es schon deutlich mehr Juroren als im letzten Jahr.

    Es besteht aber natürlich weiterhin die Möglichkeit sich bei uns zu melden, auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

    Gruß,

    Max
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden