Handhabung & Technik Kabelbinder für Pyrolama X-Halter

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Labmaster, 29. März 2016.

  1. Hallo,

    kann mir gegebenenfalls jemand auf die Schnelle sagen was für Kabelbindergrössen maximal durch die Löcher in den Haltern passen bzw. noch gut verwendbar sind ?

    Grüsse,
    Walter
     
  2. Ich nutze 4,5- 5mm Kabelbinder und diese passen einwandfrei , ich schätze bis 6mm sollte es noch gerade so ohne viel Kraftaufwand passen .
     
    Labmaster gefällt das.
  3. Wie skydancer schon anmerkte, kann ich bis 5mm bestätigen.Die Bohrung beträgt laut Messlatte ca 6 mm ;) Keine Garantie für Abweichungen:D
     
    Labmaster gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden