1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Handhabung & Technik Kabelklemmen

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von godsgift87, 4. Apr. 2017.

  1. Moin zusammen, wer von euch nutzt Kabelklemmen für Reihenschaltung etc.
    Und was zahlt ihr dafür so? Seitdem ivh die einmal verwendet habe , will ich net mehr ohne. Kein blödes abisolieren mehr und zusammendrillen
     
  2. Nutze sie auch und finde sie unverzichtbar.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  3. Was zahlst du denn für 100stück
     
  4. 100 Stk. 18€
     
  5. Sogar bei **** günstiger, 300 Stck 13,-
    Oder ssto.....

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     

  6. Ich rede von wiederverwendbaren Wago 3 Pol klemmen und nicht von den 3M Scotchlok!

    Meiner Meinung nach verurschen die 3M nur unnötig Müll und auf Dauer wird es auch teuer.
     
  7. Ups, sorry bin dann raus :)

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  8. Nutze die Wago-Serviceklemme 224-201 für Reihenschaltungen, da kostet das Stück knapp 32 Cent beim richtigen Händler. Hatte auch andere Wagos wie die 222-412 und den Nachfolger 221-412, welche zwar billiger sind, aber die Serviceklemmen sind von der Handhabung her meiner Meinung nach unübertroffen.
     
  9. Im Auktionshaus sind die günstiger.
     
  10. Kann ich nur unterschreiben. Letztes Jahr bei der Schulung gesehen und gleich bestellt. :thumbup: