Verabredung Kämpfen für das Feuerwerk - FAQs, die wichtigsten Themen und Anregungen zum Mitmachen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PyroNetWorker, 29. November 2021.

  1. #1 PyroNetWorker, 29. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2021



    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    ++++++++++++


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


     
  2. #2 Pyromantiker2016, 5. Dezember 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2021
    **** entfernt ****
     
  3. @Pyro einmal wischen bitte... man man man :bad:
     
    PyroNetWorker, ViSa und PyroRick81 gefällt das.
  4. Manchmal reicht auch eine Nachricht für eine dauerhafte Sperre.
     
    Z-MANN und PyroNetWorker gefällt das.
  5. Ich finde deine Toleranz beeindruckend. Ich hätte die nicht. Wahrscheinlich wäre es dann deutlich ruhiger aber auch wesentlich entspannter :whistling:;)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  6. Könnt ihr mich hier bitte unterstützen?


    https://www.facebook.com/wdrlokalzeitbergischesland/photos/a.392217934215837/4202607849843474/


    Bitte dem WDR einmal schreiben und die einseitige, deutlich voreingenommene Berichterstattung bemängeln. Zudem Fakten liefern und bitten, von solchen Beiträgen abzusehen oder neutral zu berichten.

    Hier gehts zum Kontakt.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden