FEUERWERK.net [Kalender Info] Termin-Aktualisierungen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Scherzartikel, 11. Dez. 2016.

  1. [Übersicht] Feuerwerke die abgesagt oder verschoben wurden
    Neu hinzugekommen in roter Schrift, Ort und Event-Name sind mit der Quelle verlinkt (klick).
    Bevor ich diese Liste aktualisiere, sind die abgesagten Termine bereits schon direkt im Kalender geändert.

    Es stehen noch einige weitere Feuerwerke auf der Kippe, wo z.Zt. noch fraglich ist, ob diese wegen der erhöhten
    Gras- und Waldbrandgefahr durchgeführt werden können.
    Bei den Feuerwerken die statt finden, kann es durchaus sein, das diese der Trockenheit angepasst werden,
    also vielleicht kleineres Kaliber, anderer Abrennplatz, oder doch "nur" ein Bodenfeuerwerk.....



    07.09.2018

    [14712 Rathenow] 28. Rathenower Stadtfest ► ABGESAGT ◄ Lasershow stattdessen

    ================

    08.09.2018
    [64625 Bensheim] Bergsträßer Winzerfest ► ABGESAGT ◄

    ================

    15.09.2018
    ► HINWEIS ◄
    [56329 St. Goar] Rhein in Flammen - St. Goar / St. Goarshausen ► HINWEIS ◄




    Wenn Euch weitere Absagen von Feuerwerke bekannt ist,
    dann bitte diese Liste so fortführen!
    Vorhandene Liste kopieren, neue Einträge bitte in
    roter Schrift [Fett] und nach Datum sortiert eintragen!
    (Verlinkung ist kein muss, aber wäre schön wenn doch). :cool:
    Vergangene Termine bitte löschen.

    D A N K E ;)

    Gruß
    Scherzartikel



    .
     
    Blitzknall80 und Pyro gefällt das.
  2. [Übersicht] Feuerwerke die abgesagt oder verschoben wurden
    Neu hinzugekommen in roter Schrift, Ort und Event-Name sind mit der Quelle verlinkt (klick).
    Bevor ich diese Liste aktualisiere, sind die abgesagten Termine bereits schon direkt im Kalender geändert.



    14.09.2018
    [39638 Hansestadt Gardelegen] Hansefest ► ABGESAGT ◄

    ================

    15.09.2018
    ► HINWEIS ◄
    [56329 St. Goar] Rhein in Flammen - St. Goar / St. Goarshausen ► HINWEIS ◄




    Wenn Euch weitere Absagen von Feuerwerke bekannt ist,
    dann bitte diese Liste so fortführen!
    Vorhandene Liste kopieren, neue Einträge bitte in
    roter Schrift [Fett] und nach Datum sortiert eintragen!
    (Verlinkung ist kein muss, aber wäre schön wenn doch). :cool:
    Vergangene Termine bitte löschen.

    D A N K E ;)

    Gruß
    Scherzartikel



    .
     
    Pyro gefällt das.
  3. Hinweis,
    für alle die heute das Feuerwerk zum 43. Eulen- und Schützenfest in Quickborn anschauen wollen!

    Das Feuerwerk findet am Rathaus statt und nicht wie in den Jahren zuvor, am Freizeitsee.

    Feuerwerksbeginn: ca. 21.15 Uhr

    Quelle:
    Quickborn - meine Stadt
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden