Batterien & Rohre Kamuro Weissblinker

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sternenparade, 27. August 2019.

  1. Hallo zusammen,

    Kamuro Weissblinker hat 2 varianten 1 x 30mm , 1x 25mm

    Andere Kaliber ,also größere Kamuroweißblinker effekte oder was ist das anders ?

    Effektdichte ?!

    Danke im voraus für die Hilfe
     
    Mathau gefällt das.
  2. Die Effektdichte ist bei den 25ern deutlich größer durch die rasante Schussfrequenz. Zudem sind die Blinker in der Version laut Funke richtig gut geworden, bei der 30er waren sie nicht ganz zufrieden. Stand auch irgendwo hier im Forum meine ich... Kann aber auch auf Youtube gewesen sein.
     
    Niederrheiner, Mathau und Sternenparade gefällt das.
  3. Danke dir für deine Erklärung !
     
  4. Ich bevorzuge eher die 25mm Variante. Durch die schnelle Schussfolge sieht es einfach nach "mehr" am Himmel aus.
     
    Sternenparade, leski und Niederrheiner gefällt das.
  5. Wollte kein extra Thread eröffnen ,deshalb frag ich hier.

    Ist die Powerbox Professional 3 von Heron schon fertig verleitet ?
     
  6. Letztes Jahr war sie das noch und zuvor die Jahre auch. Ich wüsste nicht, dass Heron bzgl. der Powerboxen die Konzeptionierung geändert hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden