Wettb. | Festival [Kanada] Gewinner der 2004er Wettbewerbe

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 17. August 2004.

  1. [​IMG]

    Neben dem so bekannten Wettbewerb in Montréal finden alljährlich weitere internationale Feuerwerkswettbewerbe in Kanada statt - und auch hier stehen die Sieger fest:

    Les Grands Feux du Casino de Lac Leamy
    Gatineau
    http://www.fetedulacdesnations.com/pages/molson.htm
    Sieger: Royal Pyrotechnie (Kanada)

    Les Grands Feux Lotto Québec
    Québec (Quebec City)
    http://www.lesgrandsfeux.com
    Sieger: Concept Fiatlux (Kanada)
    Die Öffentlichkeit konnte ebenfalls abstimmen und einen "Public Award" vergeben. Der "Coup de coeur" geht an: Fyrverkeri Experterna AB (Schweden)

    HSBC Celebration of Light
    Vancouver
    http://www.celebration-of-light.com/fireworks/
    Sieger: Fyrverkeri Experterna AB (Schweden)

    Markus von FEUERWERK.net

    Quelle: Paul Marriott
    http://www.montreal-fireworks.com/competitions.html
     
  2. Huuuiii...:eek: Das ist aber mal ein hübscher Pokal. Ob es so einen auch zum Klasse II Wettbewerb gibt?? :blintzel:
     
  3. jaja, schick schick

    Ja, aber erst in der 10. Edition 2014 ;)
     
  4. Ja, hübsch ist er, aber ob der auch gut knallt ? Schaut Euch mal die Sponsoren an, dann könnt ihr erahnen, was es zu gewinnen gibt :)
     
  5. ...hmmmm....InfinityVisions! Hey! 'ne Vollversion vom Showdirector :D (schön wär's...)

    Grüße,
    Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden