Deutschland Kanal im Feuerzauber

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von STARFIRE, 25. Juni 2003.

  1. Hallo Pyros,

    Am letzten Wochende am Samstag pünktlich zum Sommeranfang fand in Berching "Kanal im Feuerzauber" statt. Abgebrannt wurde das Spektakel von Dieter Koller. Die Effekte spiegelte sich teilweise bezaubernd im Wasser. Aber schaut selbst die Bilder an:

    [​IMG] Traumhaftschöne Goldfontänen

    [​IMG] Rote Bengalbränder die sich im Wasser spiegeln

    [​IMG] Helios-Sonnenwirbel

    [​IMG]

    Feurige Grüße

    Markus
     
  2. Feuerwerks-Bilder

    Hallo Starfire,

    Ich würde mir die Bilder gerne anschauen, aber mein Browser
    (T-Online 5.0) kann die Bilder nicht finden.
    Kannst du mir helfen?

    Vielen Dank!

    Gruss, Schuss
     
  3. Hallo,

    ich habe obigen Bericht mal etwas umgebaut. Sollte jetzt alles funktionieren. Vergrößerung der Bilder durch anklicken.

    Gruß
    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden