Sonstiges Kann Kalender momentan nicht erreichen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Matthias Meyer, 11. März 2020.

  1. Ich wollte grade den Kalender besuchen und habe eine Fehlermeldung.
     
  2. Ich kann das gar nicht mehr anwählen, die Auswahl fehlt komplett.:unsure:
     
  3. Ja, der Kalender ist vorübergehend aus technischen Gründen offline.
     
  4. Alles klar, dann weiß ich jetzt bescheid.:)
     
  5. Und "Carola" ist diesmal nicht die schuldige.

    Ja bei uns in der Gegend wird nicht mehr von "Corona" gesprochen. :rolleyes:

    Ich persönlich habe mich auf so gut wie sämtliche Feuerwerk (komplette Veranstaltung) absagen eingestellt, erst einmal bis Ende Mai, (wahrscheinlich sogar bis in den Herbst).
     
  6. #8 Feuerhase, 11. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
    ... hab ich mir gedacht.

    Brauche ein Ersatzhobby, Autos waschen, CPU-Lüfter auspusten, .... oder Bleiente fliegen lassen*






    *Dröhnchen
     
    reyzix gefällt das.
  7. Ende Mai wäre schon schlimm, aber Herbst ? Das macht einem ja Angst. Nicht wg Corona, sondern das was mir dann zu meinem Wohlbefinden fehlt.
     
  8. Leere Tetrapacks erst mal zertreten, ist kein Sprengstoff und knallt gut...:D By the Way danke für die viele Arbeit am Kalender, die ihr Mods jetzt habt!:)
     
    Frank 1886 gefällt das.
  9. "Die Mods",
    für den Kalender bin ich das. :D

    Und danke für die "Blumen", die bekomme ich leider nur noch gaaaaanz selten hier, allerdings gibt es viel schlimmeres und nach anfänglichen Schwierigkeiten kann ich damit auch sehr gut umgehen. daumen-hoch-facebook smilie.png

    Somit mache ich es auch weithin gerne. ;)
     
  10. Ah, dann hat sich die Frage nach dem Kalender erübrigt. Und ich dachte schon es liegt einfach am Unterschied von PC/Laptop vs. Smartphone.

    Juli wird vielleicht ein recht feuerwerksloser Monat. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden