Böller & Pfeifen Kanonenschläge zylindisch 2017

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von fulci, 24. Dezember 2017.

  1. Also die Lesli Kalashnikow müssen echt ordentlich sein, den Videos nach! Kann das jemand bestätigen? Klingen recht laut und haben einen schönen Titanfunkenschlag...
     
  2. #102 Mathau, 19. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
    Ich hatte sie zwar noch nie, aber eigentlich kann das fast nicht sein, da es auf dem niederländischen Markt ja die 2,5g-Beschränkung gibt. Sollten also genauso "gut" (schlecht) sein wie die Weco Kanonenschläge, groß. Außer die Hülse wäre bei diesen besser (stabiler).
     
  3. Hmmm, die sehen wie gesagt in den Videos echt nett aus...aber ja die Beschränkung mit 2,5g gibts da ja....
     
  4. #104 sheriff-lobo, 19. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
    Meine Meinung nach einer 10ner Packung: Mäßig bis schlechter Knall. Aber dafür sehr schöne Verpackung und toller Goldeffekt. Kaufen würde ich sie aber nicht wieder. Es sind einfach von der Wirkung her keine Kanonenschläge.
     
  5. Die sind doch von Weco für Lesli gefertigt worden...;)
     
    Knallbiest und V3nom gefällt das.
  6. Von denen hatte ich welche geschenkt bekommen und an Silvester mit meinem Bruder gezündet.
    Nach dem zünden hat er mich gefragt was das war ? Da stehe doch Kanonenschlag drauf. Dafür wäre das ja witzig.
    Danach habe wir Comet B Böller aus einer Pagode Charge von SQ gezündet, die gefühlt doppelt so laut waren.
    Hab ihm danach noch ein paar Funke 2017 gegeben und ihn gewarnt er soll weiter wegstehen.
    Nach dem ersten hat er zu mir gesagt: "WTF war das denn :p"

    Nur mal so als kleine Silvester Anekdote.
     
    Knallbiest, sureshot und Excalibur75 gefällt das.
  7. Ohh, ok....dann kommen die in den Videos deutlich besser rüber...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden