Gewinnspiel Karten für morgigen Hannover-Termin

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 17. August 2018.

  1. Ich habe noch vier Karten für den morgigen Termin in Hannover abzugeben.
    Kostenfrei für registrierte FEUERWERK Forum-Mitglieder!


    Bitte nur nachfragen, wenn wirklich Interesse und Möglichkeit besteht, morgen zur Show von Pyro Events aus Rumänien (die sind richtig gut!) nach Hannover zu kommen. Einzeln oder in Begleitung.
    • Wenn heute bis 23:00 Uhr genug Mitglieder bei mir per Unterhaltung nachfragen, ist um 23:00 Uhr Einsendeschluss und das Los entscheidet.
    • Melden sich wenige aber nicht genug Interessenten bis 23 Uhr, werden die ersten Nachfragenden mit Karten bedient und die verbleibenden Karten morgen um 12:00 Uhr mittags verlost.

    Persönliche Kartenübergabe wäre gegen 17:30 Uhr am Eingang rechts von Werkhof. Dort stehen immer alle Forumsmitglieder :)
     
    rabe85, ®Salute®, CZ Jena und 2 anderen gefällt das.
  2. Klasse Aktion von euch!:)

    Leider kann ich nicht, wünsche allen anderen jedoch viel Glück! Feuerwerk in Hannover ist immer wieder schön anzusehen.
    Sollte diese Aktion nochmal im September kommen bei Neuseeland, da würde ich mitmachen. Falls jedoch jemand dafür 2 Karten zu verkaufen hätte, meine Freundin und ich würden uns freuen.

    Grüße und viel Spaß
    Elroh
     
  3. Ein verführerisches Angebot! :oops:
     
    Pyro und CZ Jena gefällt das.
  4. Na dann melde Dich - die Chancen stehen mehr als gut!
     
  5. #5 CZ Jena, 17. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
    Sehr nettes Angebot! :)
    Hab dir eine Nachricht geschickt...
     
    Pyro gefällt das.
  6. 23:00 Uhr, die ersten beiden Karten sind vergeben.
    Herzlichen Glückwunsch, @Feuerwerk Hannover und @CZ Jena!

    Mögliche weitere Interessenten können sich wie geschrieben bis morgen 12:00 Uhr mittags bei mir melden. Bei mehr als zwei Karten-Interessen verlose ich dann die beiden verbleibenden Karten.
     
    Feuerwerk Hannover und CZ Jena gefällt das.
  7. Ein großes Dankeschön nochmal von mir!
     
    Pyro und CZ Jena gefällt das.
  8. Vielen Dank an Pyro für die Karten zum gestrigen Feuerwerk in Herrenhausen!
    Leider haben wir uns ja nicht persönlich gesehen, aber das wird bestimmt mal klappen. Danke auch für den Pin und das Schlüsselband!
     
    Pyro gefällt das.
  9. Alles fein, ich freue mich, dass ich Euch die Karten geben durfte. Leider habe ich das mit dem Wind nicht rechtzeitig hinbekommen.15 Minuten später schießen hätte gereicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden