Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 19. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist bei Euch im TEDI schon irgendwas reduziert ? Bei mir hier immer noch nicht...
     
  2. Also in den Tedis in denen ich war gab es gar kein Klasse 1 Feuerwerk mehr.
     
  3. Unsere KIK Filiale hatte letztens noch was. Das schienen aber wirklich Reste gewesen zu sein. Die Sachen sahen schon ziemlich abgegrabbelt aus.

    Aber, wenn Ihr in den Geschäften nichts finden solltet, dann könnt Ihr gerne bei mir mal im Shop reinschauen. Dort findet Ihr eine inzwischen recht große Auswahl an Kat 1 Artikeln. Heute sogar mit einer Versandkostenaktion (nur € 5,99 für Kat 1).
     
  4. Bei uns in Regensburg gibts beim Fleischmann Sonderposten viele Kat 1 raritäten. Darunter auch Flattermänner von Feistel (Aufsteiger) :)
     
  5. Haben irgendwelche Läden noch Kat.1 auf Lager?
     
  6. Bei uns gibts in manchen Läden Wunderkerzen allerdings recht teuer! Sonst siehts schlecht aus :(
     
  7. Hab neulig alle knallkirschen vim Euroshop aufgekauft,bei tedi standen Kästen mit knallerpsen die noch nicht einsortiert waren gibs da jetz mehr Weil knallerpsen sind ja schwachsinnig?bzw wo giebs schon was? Knatterbälle,Kirschen,Ufos ect?
     
  8. Joa, so langsam dürften die Artikel für Halloween eintrudeln. Die Knallerbsen waren wahrscheinlich nur ein Teil der Lieferung.
    Ich werfe die nächsten Tage mal einen Blick bei Kik rein.
     
  9. Bei uns gibts noch nirgends was :(
     
  10. Hier auch nicht. :dontthinkso:
     
  11. Vor zwei Wochen war ich mal in einer der Tedi Filialen in unserer Stadt , nichts da außer der Geburtstagsfontäne von Weco.
     
  12. Naja, spätestens Anfang Oktober wird es was geben, denke ich.:blintzel:
     
  13. Also hier in Berlin haben wir ein recht großen Kostüm laden der recht viel Kat. 1 vertreibt wie eisvögel,traumsterne kobold bombetten, klabautermänner feuerringe, Knatterbälle, sowelche stroboeffekt dinger, sternentaler, wirbel ein paar Vulkane und Konfetti, ist zwar nichts im vergleich zu den "profesionellen" Kat. 1 wie von Roeder und Tok Tok aber ganz nett.
     
  14. Und wir hier in Ostfildern freuen uns schon wen es überhaupt mal Knatterbälle gibt. :rolleyes:
    Naja hab ja noch Zeugs von letztem Jahr. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden