Kategorie 1 Kat. 1 in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroPENGuin, 29. Dezember 2020.

  1. Hallo liebe Karlsruher Pyros!

    Ich bin heute früh eine Runde durch Karlsruhe gefahren.

    Ich habe im Rewe, Aldi, Lidl und Scheck-In nichts gefunden. Im Rossmann in der Postgallerie gab es noch ein paar Sets und Kleinzeug.
    Beim Müller an der Herrenstraße gab es nichts mehr... um so mehr war ich begeistert wie viel Auswahl es noch im Müller im ECE Center gibt. Alle Sets sind noch da, auch Großpackungen gibt es noch zu genüge.
    Auf dem Rückweg hab ich beim Netto in Durlach Aue auch noch ein Halloween Set gefunden. Davon gabs auch noch einige.

    Also es gibt selbst am 29. noch einiges in Karlsruhe :)

    Für morgen stehen Real, Kaufland, Nahkauf, Cap Markt, Penny und Norma noch auf der Liste. Evtl. kann Jemand schon mal was dazu sagen? Gab bzw. gibt es da noch Zeug? Ich war bis gestern im Ausland und bin deshalb nicht so auf Stand :/

    Anbei noch ein paar Fotos!
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    MfG PyroPENGuin!
     
    Salamander9 und PMX1000 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden