Großfeuerwerk Kat.3 Consumer Feuerwerk Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Schneemann, 1. Januar 2017.

  1. Gesundes neues Jahr gewünscht!

    Alle Cakes von Jorge, Gaoo u. Triplex kamen bei meiner Familie, Zuschauern, Nachbarn & mir sehr, sehr gut an :D

    Die JW65 - auch absolut spitze!

    Ich freue mich auf 2017/2018. Danke an M.Neumann & sein Shopteam.

    LG

    IMG_20170101_093230556.jpg
     
  2. - 25m Traca-Valenciana / Europlà - absolut spitze!

    - DumBum-Raketen / Klasek - trotz lausiger Verarbeitung deutlich lautet als Thunder Rockets JR101

    - DumBum-Cake (25 Schuss) / Klasek - spitzenmäßiger Salutcake mit Schweifaufstieg (alte Charge mit aufgedruckter CE-F2-Nummer!)

    - R170M BIG MIX ROCKET-Set / Klasek - Trotz unnötiger Übergröße klasse Steighöhe, laute Zerleger und sehr schöne Effekte.

    - JW80 / Jorge - Klasse Fächercake mit sehr schönen Wirbelaufstieg, jedoch hätte ich von den Zerlegern mehr erwartet.

    - Žlutý Drak / Klasek - XXL-Knister-Crosette-Fächerbatterie mit klasse Ausbreitung!
     
  3. Pyroco Brutus hammer Ausbreitung und schöne Farben,ok ist ja auch ne 50mm cake.

    Pyroco Golem hätte ich mir jetzt mehr erhoft

    Klasek Dum Bum noch die alte mit dem Fehldruck F2, die ist wirklich unfassbar brutal laut diese Salutschlage, mir schon bisschen zu laut :D

    Piromax Bazoka und Piromax No Limits das sind Raketen.

    Dum Bum purple schöne böller machen Spaß.

    Zink 905 zwar F2 mit Schein bei uns, die Blinker waren verdammt schön und wirklich lange standzeit, die 75g Raketen sollten jeder benutzen dürfen finde ich.

    Klasek Thunder Xxl wirklich schön.

    Dum Bum Rölli schöner Knall Rölli


    Gruß Daniel
     
  4. Soviele Salutartikel konnte ich nicht zünden, es waren auch Kleinstkinder Vorort etc.

    Der Bugano Kat.3 Vulkan - super....wirklich Top :thumbup:viel besser wie der von Blackboxx.

    Jorge JRC10 Rölli auch schön, Thunderrockets hatte ich zum 1ten mal. Geht.

    Kenne noch Zink 901, die Pyrotechnikern vorbehalten sind, die rumsen natürlich noch mehr.

    Gaoo Megalon und die Jorge Supershow kam sehr gut an :D

    Es wollte keiner mehr Weco oder Comet sehen ^^

    Offtopic:
    der Weco Kanonenschlag aus der 3er Schachtel - oh mein Gott....... der Böller D aus so einem Familensortiment war lauter.

    Mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden