Biete Kat F 3 artikel zink, HH

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Funker, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo, ich bekomme am 28.12.17 meine bestellten effekte für silvester. Einige Kat F 3 artikel kann ich silvester nicht zünden und würde diese gern an erlaubnisinhaber am 28.12.17 in Hamburg abgeben.
    Es handelt sich um ein zink raketenset mit 9 raketen der version 909.

    Und um eine cakebox von gaoo die fireshow 152.
    Wer interesse hat schreibt mich an !

    Ich besitze eine erlaubnis nach SprengG und übergebe auch nur an Erlaubnisinhaber nach SprengG nach dem ich diese Erlaubnis vor ort gesehen habe.

    Bin eine privatperson und erziele damit keinen Gewinn.
     
    steelworm und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  2. Ist immernoch zu haben.
     
  3. Achtung die fireshow wurde nicht geliefert.. Sind nur noch die raketen da
     
  4. Hab sogar zwei sets zink 909 abzugeben
     
  5. Auch dieses jahr sind die raketen noch zu haben
     
  6. 10 stück sind noch zu haben. Preis ist aktualisiert.
    Nur an selbstabholer in hh und nur an erlaubnisinhaber
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden