Großfeuerwerk Kat. F2+ und F3 Raketen

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von flohpulver, 13. Juli 2018.

  1. Hallo miteinander,

    da ich Anfang des Jahres meinen 27er bekommen habe, wollte ich euch mal fragen, welches eure favorisierten Raketen im F2+ und F3 Bereich sind.
    Meine Favoriten bisher sind die Zink 909 Weiße Blinker, Zink 905 Violet-Grün und die Startrade Special Ring.

    MfG David
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Die Special-Ring ist wirklich klasse, die überdimensionierten Plastikraketen aus dem Big Rocket Mix von Klasek werden von mir auch immer wieder gerne gekauft....
    Aus der aktuellen Charge der 905er haben mir die Weiße Blinker + Rot und die Brokat + Blau am besten gefallen, könnte aber auch daran liegen, dass sie die kräftigsten Zerleger hatten....

    [​IMG]

    Exoten sind natürlich auch was Feines:

    [​IMG]
     
    Rocketboy25 und Mathau gefällt das.
  3. Die Salutraketen von @Feuer_und_Flamme! sind wirklich absolute Sahnestücke :)

    Top sind auch von PGE die 180-F Raketen. Ebenso wie die DumBum Raketys. Bei Zink sind zwar die Farben und der Effekt im Grund top, geht doch fast Grund des Verlegers das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht wirklich. Ist jedoch eine rein subjektive Meinung.

    Batterien gibt es sich auch gute, jedoch ist die Nico Big Jumbo einfach nur extrem teuer und viel zu langsam in der Schussfolge. Bei der solltest du dir sehr gut überlegen, ob diese kaufen möchtest
     
  4. Bei den Batterien finde ich Piromax z.B. die Skull oder Blitz sehr gut und auch preislich kann man nicht meckern ^^
    Die Big Jumbo finde ich auch zu teuer...
     
    Mathau gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden