Sponsor KAT F3 Vorschießen

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Beisel Pyrotechnik, 4. September 2019.

  1. Hallo Forianer,

    wie bereits im Frühjahr kurz erwähnt, wird es auch in diesem Jahr wieder unser Kategorie F3 Vorschießen geben.

    Dieses wird am 12.10.19 / 19.30 Uhr an derselben Location wie im letzten Jahr, dem Sportplatz in Wiesloch-Frauenweiler (Sandbrunnenweg 5/1), stattfinden.

    Die vorgeschossenen und natürlich auch alle anderen vorbestellten Produkte aus unserem Online-Shop können im Anschluss an das Vorschießen an unserer Firmenadresse (Beisel Pyrotechnik, Baiertaler Str. 98, 69168 Wiesloch) abgeholt werden. Eine sprengstoffrechtliche Erlaubnis nach §7 oder §27 ist natürlich Voraussetzung hierfür (bitte für die Abholung im Original mitbringen).

    Auf der Vorschießliste werden neben KAT F3 Produkten von Jorge, Piromax, Pyrotrade, Blackboxx und Startrade auch ein paar unserer KAT F2 Neuheuten aus diesem Jahr zu finden sein. Die Liste werden wir in den nächsten Wochen ausarbeiten und dann Anfang Oktober veröffentlichen.

    Neben dem KAT F3 Vorschießen wird es im Dezember auch wieder unsere inzwischen traditionelle Kategorie F2 Produktpräsentation im Stadion in Sandhausen geben. Wie im vergangenen Jahr werden wir zwei identische Präsentationen am 27.12.19 (Tag vor dem ersten Verkaufstag) um 17.30 Uhr und 20.00 Uhr durchführen. Bestellungen aus Sandhausen und Onlineshop-Bestellungen können dann wie gewohnt bereits nachts von 0.00 bis 2.00 Uhr (kein Lagerverkauf an diesem Termin! Nur Abholung von vorbestellter Ware!) oder zu den normalen Öffnungszeiten an den Verkaufstagen an unserem Lager in Wiesloch abgeholt werden. Weitere Informationen zu diesem Event und auch unsere Öffnungszeiten des Lagerverkaufs an den Verkaufstagen werden wir euch noch rechtzeitig mitteilen.

    Wir freuen uns schon euch bei einem dieser oder natürlich auch gerne bei beiden Terminen begrüßen zu dürfen.

    Viele Grüße

    Euer Beisel-Team
     
    Wumbaba, Pyro-Dream, Seemoon und 3 anderen gefällt das.
  2. Hallo Forianer,

    der 12.10. rückt näher und die Vorbereitungen für das KAT 3 Vorschießen laufen auf Hochtouren.

    Nochmals zur Erinnerung, das Vorschießen am 12.10.19 beginnt um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz des FC Frauenweiler (Sandbrunnenweg 5/1, Wiesloch Frauenweiler).

    Wir warten noch auf die endgültige Bestätigung von Piromax, dass die bestellte Ware im Laufe der Woche noch bei uns eintrifft. Sobald dies klar ist, werden wir die Schussliste veröffentlichen.

    Neben den Piromax Produkten stehen wie schon angekündigt weitere KAT F3 Produkte von Jorge, Blackboxx, Pyrotrade, Startrade und die Bugano Vulkane auf der Schussliste.

    Auch ein paar F2 Produkte haben sich auf die Liste verirrt. Besonders gespannt sind wir auf die neuen Kanonenschläge von Sauer. In diesem Jahr wie versprochen MIT WÜRGUNG!

    Die vorgeschossene Ware und auch über den Shop vorbestellte Ware kann direkt im Anschluss an das Vorschießen in der Firma (Beisel Pyorotechnik GmbH, Baiertaler Str. 98, 69168 Wiesloch) abgeholt werden. Bitte für eine Abholung euere Erlaubnis (§7 oder 27) nicht vergessen!

    Wir freuen uns euch am kommenden Samstag begrüßen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Euer Beisel-Team
     
    Startrade, deBlasio, Wumbaba und 2 anderen gefällt das.
  3. Hallo Forianer,

    nur noch ein Tag bis zu unserem F3 Vorschießen.

    Die Vorschießliste ist inzwischen auch fertig und ihr findet sie im Anhang.

    Wir freuen uns auf euch.

    Viele Grüße
    Euer Beisel Team
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden