Bestimmung Kat. T1

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von ShioN, 31. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo,
    ich habe im Zuge meiner Silvester Bestellung den BATTLESMOKE von Pyroland bestellt, nun habe ich gesehen, dass dieser die Kat. T1 hat. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich diesen Verwenden darf. Ich habe gelesen, dass das wohl von Artikel zu Artikel anders ist.

    Brauche ich dafür eine Genehmigung?
    Oder kann ich dieses Produkt einfach nutzen?
     
  2. Darfst du ganz jährig benutzen, je nach Verwendungszweck. Lies dir mal die Aufschrift durch
     
    bottzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden