Besucher Katan Special Salute

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von KohleGold, 10. Oktober 2021.

Schlagworte:
  1. #1 KohleGold, 10. Oktober 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2021
    Moin,

    hat die jemand schon geschossen?

    Preis liegt bei 60€ und das Produktvideo ist nicht überzeugend. Üblicherweise verschönert der Hersteller ja zusätzlich die Videos..

    Jetzt hab ich aber das hier gefunden und finde die klingt ordentlich:



    https://www.youtube.com/watch?v=EF58uvSAmN0
     
  2. Habe ich letztes Silvester geschossen, habe die als Ersatz für eine Scala 25B vom Postenhandel bekommen. Die Saluts kommen nicht an zb. die Bird Killer ran, für den Preis lieber zwei Terremotos auf Schlag.
     
    KohleGold und Niederrheiner gefällt das.
  3. Wirken irgendwie schwach find ich...
     
    KohleGold gefällt das.
  4. Habe ich vergangenes Silvester Live gesehen und fand sie nicht so geil. Gibt bessere Verbünde für das Geld (oder einzelne Salutbatterien).
     
    KohleGold gefällt das.
  5. Hatte dieselbe Idee wie @Frosch und würde beim Preis von 60 Euro kein unnötiges Risiko eingehen und mir an deiner Stelle 2x die Terremoto 36s kaufen und die gleichzeitig zünden. Passt doch perfekt mit derselben Schusszahl und nahezu identischen Laufzeit (im Video 38 Sekunden bei der Katan). Bei der El Gato weiß man, was man hat und 2 Stück davon bekommt man trotz bereits erfolgter Preissteigerungen bei einigen Shops weiterhin noch etwas günstiger als den Katan Verbund. Einzig der kleine Cracklingfeuertopf ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
     
    KohleGold gefällt das.
  6. Hatte die auch geschossen. Druecken tut die nicht wirklich!
     
    KohleGold gefällt das.
  7. Tonaufnahmen sind immer so eine Sache, aber nach meinem Gehör/Empfinden nicht laut. Garkein Hall oder derart nur bissel Titan.
     
    KohleGold gefällt das.
  8. Absolut, wenn man sich nur den Ton anhört und die Augen schließt, kam mir als erstes Star Wars in den Sinn. Was war das nochmal, At-At? Bitte keine bösen kommentare, kenn mich im Star Wars Universum nicht so aus.
     
    KohleGold gefällt das.
  9. Der Otto Normal Zündler wird das vielleicht feiern. Aber es muss auch schön schallen ist hier nicht der Fall.
     
    KohleGold gefällt das.
  10. Alles klar! Vielen Dank. Hab mir nochmal terremotos und piromax Titanium Salute eingepackt :)
     
  11. Hat eigentlich schon jemand die neue charge der titanium salute testen koennen? Hab da so ein komisches gefuehl :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden