Batterien & Rohre Katan Special Verbund

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Extremfireworks96, 14. September 2020.

  1. Moin,

    Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Special Verbünden von Katan?
    Wirken ja auf den Videos sehr gut für das Geld meiner Meinung nach.
    Wie seht ihr das?
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  2. Sehe ich im Prinzip genauso wie du.

    Die Videos aus Holland vom letzten Silvester machen da schon Appetit.
    Schnelle Salven, starke Ausbreitung und Zerleger, gute Standzeit. Und das zu einem echt fairen Preis.

    Hab mir deshalb beim Postenhandel Nord auch die Special 3 gekauft.
    Für 55 Euro sind die Boxen einfach nur spitze.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  3. Ich hatte letztes Silvester die Special #1 ("Corolla Blue & Blue Chrys.). Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich knapp unter 60€ bezahlt. Die von mir geschossene Version war ziemlich nah an dem, was Katan vorab im Produktvideo gezeigt hatte, einzig die Schussfolge war vielleicht sogar noch nen Tick schneller. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her fand ich den Special #1 wirklich nicht schlecht. Gute 40 Sekunden Dauerfeuer, die Effekte, Effektdichte und Standzeit ganz gut gefallen und trotzdem würde ich den Verbund nicht nochmal kaufen. Irgendwie hat er mich nicht so beeindruckt, wie ich mir das erhofft hatte. Man muss dazu sagen, dass ich vielleicht auch nicht eine nicht repräsentative Referenz bin: Es war nämlich der erste richtige Verbund, den ich jemals gezündet habe :whistling::lol:
     
    bo-lunte3112, Maro und Extremfireworks96 gefällt das.
  4. Ich hatte letztes Jahr die 1 und die 5, waren beide super. Top Qualität, sind ohne Probleme durchgelaufen und machen ordentlich Radau. Habe mir für dieses Jahr die Special 3 bestellt. Bei dem Preis kann man echt nix falsch machen.
     
    bo-lunte3112 und Extremfireworks96 gefällt das.
  5. Da die #4 zu spät für mich kam und mich die #5 nicht interessiert, habe ich die 1, 2 und 3 geschossen.

    #1 super schön mit gutem Effektwechsel absolute Kaufempfehlung!

    #2 auch toll, einfach richtig bunt, die Funke Scala 100A in kleiner.

    #3 wer rote und grüne Blinker mag wird hier bedient, aber mir hat 1mal gereicht.

    #4 hab ich 2x für dieses Jahr eingeplant und da der Kollege sie für gut befunden hat mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

    P.S.: ich habe alle Verleitungen nachgebessert und jeweils ein Stück rote Litze dazu gepackt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden