Wettbewerb Kategorie 2 Musikfeuerwerk Wettbewerb Röder-Feuerwerk [Wiesentheid, BY, DE] (29.09.2018)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von sylvesterstore, 10. Aug. 2018.

Kategorie 2 Musikfeuerwerk Wettbewerb Röder-Feuerwerk
Erstellt von Pyro

Wiesentheid, TSV Sportgelände
97353 Wiesentheid, Germany
Samstag, 29. September 2018 - 20:00
(endet Samstag, 29. September 2018 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Liebe Forianer,

    nun ist es fix – es gibt eine Fortsetzung unseres grandiosen Musikfeuerwerk-Wettbewerbes.
    Nachdem eine Fortführung des Events in Feucht aufgrund abgesagtem Familienfests oder überhöhten Anforderungen zur Sportplatzreinigung nicht mehr möglich war, ist es uns nun doch noch gelungen einen neuen Austragungsort und -termin für dieses Jahr zu finden.

    Der Wettbewerb wird dieses Jahr am 29.9.2018 in Wiesentheid (einigen von euch sicherlich schon durch unser Resteschiessen bekannt), verkehrstechnisch sehr gut gelegen, stattfinden.

    Wer von euch (ganzes Team, oder Einzelpersonen) möchte sich mit anderen Pyrobegeisterten messen und die Zuschauer durch atemberaubende Feuerwerkskunst beeindrucken? Wer von euch möchte einen der begehrten Wettbewerbspokale. Wer von euch möchte anderen mal so richtig zeigen, was er drauf hat?

    Die Teilnahmebedingungen sind weitestgehend die gleichen wie bisher:
    • Ihr seid/Du bist Hobbyfeuerwerker (kein gewerblicher Profi-Feuerwerker)
    • Du bist mind. 18 Jahre alt und Du hast mind. 4 Freunde, die beim Wettbewerb in deinem Team mithelfen oder Du bewirbst Dich alleine, dann bringen wir Dich zur Teambildung mit anderen Bewerbern zusammen
    • Du hast/Ihr habt Erfahrung mit Musikfeuerwerk und Zündtechnik
    • Ihr bringt Eure eigene Zündanlage mit (mind. Cobra-Niveau)
    • Budget pro Feuerwerk/Team sind mind. 1500€ (weitere Details zu Verteilung und verfügbaren Artikel gibt es im Nachgang zur Bewerbung)
    • Reise- Übernachtungskosten sind von den Teilnehmern selbst zu tragen
    Bewerbt euch jetzt über unsere Wettbewerbs-Website: http://musikfeuerwerk-wettbewerb.de/teilnahme-zum-feuerwerkwettbewerb/

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


    Beste Grüße

    Euer Team von Röder Feuerwerk



    Wettbewerb-Teamsuche.png
     
    rabe85, Pyro, AirWolf und 7 anderen gefällt das.
  2. Quelle:
    http://musikfeuerwerk-wettbewerb.de
     
    SkyIsTheLimit gefällt das.
  3. Freut mich außerordentlich, dass der Wettbewerb wieder stattfindet! Das sind tolle Neuigkeiten!

    Kat 2 hat einfach seinen Reiz und wenn man weiss wie, kann man tolle Feuerwerke zaubern!
     
  4. Das Teamlager füllt sich!


    Wer noch teilnehmen möchte – jetzt noch schnell bewerben!

    Jetzt zum Musikfeuerwerk-Wettbewerb anmelden und bewerben


    Bis nächsten Montag, den 20.8.18 nehmen wir noch Bewerbungen an – dann erfolgt die finale Auswahl der Teams.

    Also, wer noch möchte…



    Beste Grüße

    Euer Team von Röder Feuerwerk
     
  5. Steht denn schon das Motto fest?
     
  6. Stehen die Teams jetzt schon fest gibt's neue Infos?
     
  7. Schade, dass der Wettbewerb in den letzten Jahren so enorm an Beachtung verloren hat. Meiner Meinung nach ist das noch immer ein Top-Event, an dem Hobbyfeuerwerker einerseits die Chance haben, auf einem tollen Abbrennplatz mit einem ordentlichen Budget ihr Können zu zeigen und andererseits kurz vor der "heißen Phase" nochmal eine ganze Menge Kat. II Luft zu schnuppern.

    Der Platz in Wiesentheid (ich war noch nie beim Resteschießen) scheint deutlich besser geeignet als der letzte in Feucht und ich bin gespannt, wie sich die Veranstaltung dort präsentiert. Wir geben in jedem Fall 150%, um an unsere Show in Schlüsselfeld anzuknüpfen. :)
     
    TOMQX, leski, Unicorn27 und 4 anderen gefällt das.
  8. Nach wie vor aktuell. :rolleyes:
     
  9. Da wird dir keiner Antworten den es gibt kein Motto.
    Hoch die Hände Wochenende
     
  10. Glaube nicht das die Beachtung fehlt war nur seit 2015 nix mehr ist nicht leicht gleich wieder daran anzuknüpfen.
    Finde auch das der Bewerbungszeit sehr kurz war.
    Zum Platz: ist doch auch auf einen Sportplatz wie in Feucht seh a nicht den großen unterschied.
    Für dieses Jahr wird er in Wiesentheid statfinden wo danach steht in den Sternen da das Stadtfest nur dieses Jahr ist.
    Ich werde 100% geben weil 150 sind nicht möglich:p
     
  11. In Feucht war es aber hinter dem Sportplatz (ca. 100 m Abstand), das ist in Wiesentheid deutlich näher.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden