Batterien & Rohre Kaufempfehlung für 50 Euro

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Glorfindel, 26. Dezember 2008.

  1. Hallo.
    Ich möchte mir ein schönes Batteriefeuerwerk für 50 Euro zulegen (ich weiß dass ist wahrscheinlich viel weniger als die meisten in diesem Forum investieren). Dabei kommt es mir vor allem auf abwechslungsreiche Lichteffekte an. Sound, hoher Aufstieg etc. ist mir eigentlich ziemlich egal. Bevor ihr jetzt fragt ob ich crackling mag etc., ich kenne diese Fachbegriffe gar nicht. Wichtig ist mir vor allem auch eine Variation der verschiedenen Effekte, denn ich möchte nicht x-mal das gleiche sehen. In meiner Stadt sind alle gängigen Supermärkte vorhanden (Süd-Version). Besonders nah sind Konsum, Kaufland, Aldi und Lidl. Hoffe ihr könnt mir eine Kaufempfehlung geben.
    Mfg
    Glorfindel
     
  2. Phönix, dragonfire, Big Crackles sind Gut ... bei aldi bzw. Lidl... am besten Mehrfach Geschossen
     
  3. Reno is auch schön und ist auch günstig;) monte carlo is shcön bunt^^ gibts beides bei aldi
     
  4. Aber von der Farbenvielfalt eher zurückhaltend! ;)
     
  5. eine Dragonfire (gibts bei LIDL) und ne Fast&Fearous sind ein Muss zu jedem Silvester.
    Die FF ist umgelabelt bei Kaufland zu bekommen und sollte in jeder Stadt zu finden sein.
     
  6. aber günstig^^
     
  7. Erstmal Danke für eure Empfehlungen. Ich habe noch 2 Fragen:
    1. Ist die Dragonfire nicht schlechter geworden?
    2. Mir hat die Tanz der Vampire im Video sehr gut gefallen. Ich sehe sie aber in keinem Katalog, auch nicht umgelabelt. Wo kann ich sie herbekommen?
     
  8. Die gibts beim Pfennigpfeiffer als Tiger.

    Ansonsten würde ich Dir noch die Fire Mission und die Uranus vom LIDL empfehlen, wenn Du gern abwechslungsreiche Batts hast. :)
     
  9. Tanz der Vampire...

    - als Tiger im Pfennigpfeiffer
    - eventuell im Globus als Original (regionale Unterschiede...Online Faltblatt dürfte es ab
    morgen geben, wo du sehen kannst, was bei dir angeboten wird
    - irgendwo wurde sie noch als Mad Max umgelabelt angeboten...wird sicher noch jemand anderes wissen^^
     

  10. Zur ersten Frage: Doch, sie war bei den meisten schlechter als im Vorjahr. Gab dennoch welche, die die alte Charge bekommen haben.
    Und wie es dieses jahr aussieht wird man sehen. Die DF ist weiterhin ein Kauftip.

    Zur zweiten: Wenn du im Prospektethread nicht fündig geworden bist, dann geh doch einfach mal in Lotto - und Faschingsläden usw in deiner Umgebung, denn die haben dann oftmals gute Auswahl.


    Gruß
    SteVens
     

  11. Kann ich bestätigen, habe bei mir (Silvester bin ich in NRW) auch keine Chance an die TdV in einen der "großen" Läden zu kommen. Habe sie letztes Jahr allerdings in einem "Tante-Emma-Laden" (wie soll man die Läden nennen, halt solche die alle drei Monate pleite gehen...) gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden