2017 Kaufland 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von lokutus2000, 15. Dezember 2017.

  1. 3x Bloody Mary im Fächer!:)

    griassle 69er
     
    Peterpen und Sailing420er gefällt das.
  2. HAAAALLLLLOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Prospekt ist öffentlich von Kaufland aus!!!!!!!!!!!!!!! Augen auf!!!!!!!!!!
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  3. Nein auch Kaufland wünscht das nicht. Ist ja eigl. nur Werbung für die aber wenn es so ist sollte man dies auch respektieren.
     
  4. OOOps @PyronautGruzi bin glatt vom Stuhl gefallen :D
    Richtig nur links die offiziell veröffentlicht werden dürfen genutzt werden. Keine eigenen Scans ,Bilder , Videos....etc.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  5. Also passt das ja :)
     
  6. ha sauber,letzten Monat hat ein Kaufland in meiner Stadt aufgemacht und da hier nix los ist,werd ich richtig schön zugreifen können
    Blodymarrys und Goldrausch schon vorgemerkt

    Ich freu mich
     
  7. Dachte komplett verbot... Sorry :oops:
     
    schneiper gefällt das.
  8. @simpel
    Die Goldrausch-Raketen bekommst du bei Lidl als umgelabelte Gold-Raketen für einen Euro weniger. Die sind auch deutschlandweit erhältlich.
     
    simpel gefällt das.
  9. ja ich weiß danke,hab die Preise noch gar nicht verglichen,wollte sowieso gucken allein wegen der Charge
     
  10. Für mich is da nix bei. Evtl die Wunderwuzz aber dafür hinzufahren ... wohl eher nicht
     
  11. Sehr schön! Noch ein Laden auf den ich gewartet habe :D Ich will die Bloody Mary auch mal wieder haben!

    Verlinkungen auf selbst von Kaufland veröffentlichte Prospekte im Internet sind nicht verboten. Warum auch?
     
  12. Kaufland stand bzw steht seit mindestens letztem Jahr in den Regeln :p
     
  13. OK. Ich hatte es nur mehr mit OBI im Kopf bis ich nachgelesen habe. Ich glaub da geht es aber wirklich um Prospekt Scans, nicht um Offiziell auf dem Kaufland Server liegende PDF Dateien, auf die die ganze Welt freien Zugriff hat :D
     
  14. Bloody Mary nur 5€. Die ist gut. :)
     
  15. Ja genau, die Blöde Marie ist ein Muss.

    Was haltet Ihr von der Wild Crush? Interessanter, langstehender Effekt.

    Double Thunder, Wuzzi, und die Bengalos sind auch imEinkaufswagen.

    Der Top Scorer ist auch schön für 1xAnzünder...
     
  16. Ahh, auf Kaufland hab ich mich auch gefreut :D
    Irgendwie hat sich Laufland für mich schon fast langsam an Aldi Süd vorbei geschlichen. Denn das Sortiment find ich eigentlich immer spitze!! Für mich mit Lidl und Sonderpreis Baumarkt die besten!! (ein wenig noch Aldi Süd).

    Und sehe ich das richtig? Comet wurde endlich rausgehaun :D

    Ne, aber sonst echt wieder nice. Vorallem ists der einzige Discounter mit der Bloody Mary, welche auch für 5€ noch eine herausragende Batterie ist!!
    Die Wunderwuzzi werd ich wohl auch mal testen und bei einer Batterie hab ich mich durchaus gefreut:
    Der Wild Crush. Denn die hat diesen neuen Effekt mit den langsam herunterfallenden "Brummern" ^^
    Die werd ich wohl auch mal testen :)
     
    Pyro4H gefällt das.
  17. die Bloody Mary hat vor ein paar jahren noch 2,99 gekostet- das war zu dem Zeitpunkt,wo Lidl die Poison rauswarf sowie die Aligator mit einem "L" (Na??? wer kann sich noch erinnern?)
    war wohl einführungspreis wenn ich mich richtig erinnere-falls nicht berichtigt mich einer
     
    xgkx und torekk gefällt das.
  18. Was haltet ihr von der Fusion? Für nen Zehner kann man sie sich doch mal mitnehmen...
     
  19. Ist natürlich Geschmacksache, für etwas mehr gibt es aber bereits die Xplode Endless Shooter, welche sehr ähnlich aufgebaut ist, aber durch die Schnelligkeit viel mehr wirkt. Wenn man den Effekt mag und nur einen 10er ausgeben möchte, ist diese Batterie mMn auch ganz nett.
     
  20. Klar, sieht nicht schlecht aus. Als ich die auf dem Produktvideo von Weco gesehen hab letztes Jahr, war ich hin und weg von der.
    Schöne Fächer, Leuchtkugeln mit Silberaufstieg...
    Dann kam das Produkt und was war? Man hat einfach den schönen Silberaufstieg komplett weggelassen. Nur noch Leuchtkugeln, die hochfliegen.
    Das war schon sehr enttäuschend, daher bin ich nicht so überzeugt von der...
     
  21. Also ich versteh bis heute nicht, warum die Bloody Mary so gefeiert wird.
    Wenn man nur in den Discountern einkauft ganz ok, aber ansonsten kann sie z.B. der XPlode Grip oder der Jorge Kasjopeja niemals das Wasser reichen.
     
  22. Jetzt kann die gesamte Planung langsam beginnen :D.

    Hier werden auf alle Fälle 2x Wunderwuzzi, 3x Bloody Mary, ein paar buganos und die Funky soul die meine Freundin übelst feiert :).
     
  23. Kann mir jemand helfen? ich finde keine Informaitonen zu der Fontäne "Ultra Force".
    Umlabelung ? Vidoe?

    Danke
     
  24. Auch hier ist nichts was ich unbedingt haben muss, letztes Jahr habe ich dort aber mal die Funky Soul mit genommen, die hatte mich Live wirklich umgehauen, tausend mal geiler als die Geisha Ambush, auf den Videos kommt die Funky Soul nicht gut rüber, aber ich war wirklich begeistert, die Überraschung des Abends :)
     
  25. Die Bloody Mary ist ein "Klassiker" mit dem man nichts falsch machen kann. Ich finde sie super :).
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden