2011 Kaufland Online!

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Szahir, 19. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist keine Umlabelung.
     
  2. Danke! Sieht interessant aus. Aber ich finde sie zu teuer. Für die Hälfte würd ich sie mitnehmen....
     
  3. Schade, dass es das Götterfunken Sortiment nicht mehr gibt. Das war richtig schön :joh:
     
  4. ich wäre dafür das kaufland mal nen laden in nordhausen baut und dafür mal eines der beiden edeka center sich verabschiedet:p
     
  5. Mir ist gerade etwas aufgefallen.
    Ich wollte über die normale Kaufland Startseite zu den Angeboten, ohne den Link des Threaderstellers zu nutzen.
    Ich habe meine Filiale eingegeben doch die FW-Artikel sind bei meiner Filiale noch nicht in der Vorschau. Anscheinend ist das Angebot regionsabhängig und der Threadersteller hat in seinem Link auch seine Filiale drin, denn im Link steht "FilialID=2120" und rechts neben den Angeboten "Ihr Kaufland: Sindelfingen".

    Außerdem habe ich gestern um ca. 12 Uhr auf der Kaufland Facebookseite gefragt, wann denn die Angebote online gestellt werden und eben wurde mir geantwortet dass diese erst am Donnerstag auf der Internetseite erscheinen.

    Also irgendwas läuft hier nicht ganz glatt!
     
    Szahir gefällt das.
  6. Gut, dass es dir aufgefallen ist. Falls es regionale Unterschiede gibt:
    dieses Angebot zählt möglicherweise nur für Sindelfingen.

    Ich bin auch keine Hacker, hab die Angebote ganz Normal über Kaufland.de gefunden. ;)


    Eröffnungspost Edited
     
  7. Wenn ich meine Filiale aussuche steht da auch noch nichts von Feuwerk !
    Sondern da kommt was mit Usb Sticks, nen Radio, Kaffeemaschine etc.
    Bei euch auch !?




    mfg
    marvin
     
  8. Ja, bei mir auch!

    Also alle mal ausprobieren, erscheint bei Eingabe eurer Filiale nicht das Feuerwerksangebot, habt ihr möglicherweise ein anderes!
     
  9. Guck mal auf dein Pinnwand Kommi wers kommentiert hat :D
     
  10. Haha saugeil, so sieht man sich :)

    Könnte vielleicht ein Mod mal im ersten Post darauf hinweisen?

    EDIT: Danke, hat Szahir schon erledigt.
     
  11. »Kopernikus«

    lol

    »Kopernikus« für 14,99 :eek: bei ALDI nur 8,99 (letztes Jahr 8,79 sogar)
     
  12. Willkommen in der freien Marktwirtschaft
     
  13. Bei mir in Bremen taucht auch kein Fwk auf der Wochenvorschau von Kl auf...Merkwürdig,merkwürdig....:dontthinkso:
     
  14. Ist halt nicht mehr so wie früher in der Ostzone als es den EVP gab.
     
  15. Totaler mist.. Also ich find es Geldverschwendung
     
  16. Also wird das echte Angebot er Donnerstag kommen oder wie ?
     
  17. Zumindest das für uns
     
  18. Bei mir hängt schon ein Plakat im Laden aus, werde morgen mal vorbeischauen ob das Angebot mit dem hier übeinstimmt.
     
  19. Hmm, also ich komme aus der Region Kassel und war heut im Kaufland Korbach. Das Plakat dort offenbarte nur Weco Artikel zu recht moderaten Preisen. Unter anderem auch ein paar Neuheiten. Ich denke das Angebot ist da stark regional abhängig. Letztes Jahr war auch schon die Rede von Comet "Reweschrott" im Kaufland, Ich fuhr traditionell trotzdem hin, und habe dort entgegen aller Erwartungen den Großteil meiner Discounter Einkaufsliste abgehakt. Ich bin da optimistisch.
     
  20. Wenn ich "meine" Kaufland-Filiale angebe, bekomme ich auf der Hompage immer noch nichts von den Feuerwerksangeboten zu sehen.

    Morgen muss ich wahrscheinlich eh zu Kaufland. Vielleicht hängt dort ja ebenfalls ein Plakat oder es gibt sogar einen Prospekt...
     
  21. Ich war heute bei Kl in Bremen,dort war nix aufgeschlagen,was ich nicht schon von hier wusste.;) Einen"Aufsteller"
    (wo alles schon mal zu sehen ist) gab es noch nlcht.;)
     
  22. Kaum habe ich es geschrieben, schon ist es plötzlich da! Mir sind keine Abweichungen gegenüber dem Angebot der Filiale des Threaderstellers aufgefallen.
     
  23. Hehe, ich glaube Kaufland liest hier auch mit.

    Bei "meiner" Filiale kostet die Kopernikus im Online-Prospekt jetzt nur noch 8,99 Euro, und ein dicker Aufkleber dran "40% billiger" :D



    Ansonsten nichts Dolles dabei. Die MiG-Batterie ist zwar interessant, aber leider immer noch viel zu lahm. Schade, dass Kaufland jetzt so viel Comet hat...
    Ich werde aber dennoch hinfahren, weil die immer was haben, was nicht im Prospekt steht. Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, hatten sie jedes Jahr die Draconia und auch die Heavy Metal. Letztes Jahr war ja auch die Coroner im Angebot. Naja mal schauen :joh:
     
  24. Ehrlich jetzt?! :applause:

    Okay ich mein, wenn man die Batterie gegenüber für 5€ weniger bekommt dann kann es nur überteuert gewesen sein! :p Schade nur das Angebot vor 2 Jahren war unschlagbar, seit letztes Jahr stagniert es doch stark.... aber wie immer lohnt es sich hinzugehen und schauen was man vielleicht noch findet. Ansonsten lohnt sich zurzeit (für mich) nur die Black Arrow und die Juke Box zum vorschießen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden