2013 Kaufland Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von lokutus2000, 13. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Wann warst denn da? Haben um 10:45 noch ne VE bekommen
     
  2. Dies kann ich bestätigen,

    in Berlin-Kaufland Sewanstraße ist auch noch alles da (19Uhr) und in guter Stückzahl.

    Mein Freund (Straßenbahnfahrer) rief mich gerade schockierend an, daß ja heute schon der Verkauf von Feuerwerk stattfindet und er hat bis 24 Uhr Dienst..."Ob ich nicht mal schnell zu Kaufland fahren kann und ne VE Bloody Mary und 5 Dragon Fire holen kann" :dontthinkso:

    Nachdem was ich hier vorhin schon gelesen hatte, sagte ich gleich zu ihm, ich versuche es, aber versprechen kann ich nix...

    Aber vollkommen entspannend alles gewesen...7 Bloody Marys lagen in der Auslage, Dragon Fire waren insgesamt 6 in der Auslage.

    Also erstmal 5 DF eingetütet und einen der 5 Aufpacker gefragt, ob er von der Bloody Mary nicht einen ganzen Karton hat, klar meinte er, wieviele möchte ich?!?!?!:shocked::shocked::shocked:

    Eine VE reicht, meinte ich, 5 Minuten später war ich schon an der Kasse...also alles da, zumindestens bei diesem Kaufland.
     
  3. 5x Bloody Mary auf Nachfrage bekommen. Den Rest hab ich da gelassen. Dragon Fire hab ich nicht gesehen, dafür die Crackling Finale und die Walk of Fame.
     
  4. Preise bei uns wie Online.

    8x Bloody Mary
    1x Voodoo Star
    1x Sirius

    mitgenommen
     
  5. Drecksladen !!! In Grünstadt gab es weder Bloody Mary noch Bugano Vulkane......für was wähle ich dann im Online-Prospekt extra meine Stadt ? Echt enttäuschend !!! :mad:
     
  6.  
  7. Also in meiner Filiale war alles auch um 8:30 uhr noch in großen Mengen da ... hab mir 3 Bloody Marys geholt (10 waren in der Auslage), einen Bugano Vulkan, die Evil Lights und die Viking :joh: Die Auswahl war im Gegensatz zu anderen Discountern riesig! Die hatten noch ein paar andere Leucht und Böllersortimente, aber auch Kleinzeugsel welches nicht im Prospekt oder Internet abgebildet war, vorhanden. (Bombastica, Bengalduos aber auch Comet Leuchtbeutel ... usw)

    Vielleicht liegt die große Auswahl auch daran, dass unser Markt recht groß ist und sich sogar über 2 Stockwerke erstreckt :)
     
  8. Also allen die hier gleich gegen Kaufland hetzen sei gesagt das es von Filiale zu Filiale anders ist. Ich habe beste Kontakte zu Kaufland und weiß das man dort in meinem Stammkaufland zb. strenge Auflagen hat und nur eine gewisse Kiloanzahl im Verkaufsraum haben darf. Denke mal je nach Größe des Marktes. Letztes Jahr waren auch die Kontrolleure da um dies nachzuprüfen.

    Und dort werden sogar Pausen stark verschoben weil heute früh viel Andrang war. Um 9.30 habe ich nachgefragt noch ein paar BM`s zu bekommen und nach 3 Minuten stand die Verkäuferin mit ner Kiste vor mir. Also nicht immer gleich die komplette Kette verfluchen. 2 Vulkane gabs auch noch und schon war man nach 15 Minuten wieder draußen.
     
  9. Ja bei uns waren sie um 11.30 noch beschäftigt die ersten Artikel einzuräumen. Die Preise waren auch noch nicht alle dran (der nette Verkäufer scannte dann schnell).

    Ist ja auch erst der erste Verkaufstag, also mal ruhig Blut :dontthinkso: :D

    Mit den Mengen kann ich nicht ganz bestätigen, in den "Zwischengängen" waren noch gute 4 Paletten gelagert zum sofortigen Nachschub. Sah recht unorganisiert aus.
     
  10. Hatte im Kaufland in Lüneburg auch überhaupt keine Probleme. Auslagen waren voll und die Auswahl war wie im Prospekt ersichtlich erfrischend groß:)
    Die Mary gabs zuhauf, einzig für die Black Arrow musste ich um Ausräumung des Lagers bitten.
    Alle Mitarbeiter super entspannt - Kunden gab es nur eine Hand voll um die Feuerwerksauslagen.
     
  11. Als ich um ca. 12:00 Uhr bei Kaufland war, hatte ich das Gefühl, dass der Verkäufer und die Verkäuferin leicht überfordert waren.
    Hatte dann die Verkäuferin nach den Schweizer Vulkanen gefragt, welche Sie mir dann auch nach einer gefühlten Stunde (ca. 15 - 20 min.) aus dem Lager holte...waren aber beide stehst freundlich und für alle Fragen offen.

    Meine kleine Ausbeute:

    2 X Schweizer Vulkane Gold / Silber
    2 X Schweizer Vulkane Multi Colour Stars
    2 X Bloody Mary
    2 X Viking
     
  12. War um Punkt 7 dort; da war eine junge Fachfremde am aufstellen mit einer Packung Kubis in der Hand, fand das entsprechende Regal aber nicht(Sie hatte keine Ahnung, was sie da in der Hand hielt). Half der Frau dann und schickte sie mit der Bitte um mehr Bloody Marys direkt ins Lager, woraufhin ich hintertrottete, um den Druck zu erhöhen, auch schnell meine Wünsche zu erledigen. Kamen dann auch flott. Die hatten 2 Bloody Mary hingestellt. 2.
     
  13. Bloody Marys , Dragon Fire und Dubai at Night und dicke berta alles da bei uns =)

    Die Kanonenschläge würde ich sein lassen von Kaufland... gekauft , getestet und Rotze !
     
  14. Sorgen mache ich mir nur, falls einige gleich mehrere VEs ausgerechnet in "meiner" Filiale gekauft haben. ;) Der Kaufland, den ich meine ist riesig und an den Verkaufstagen wird fast pausenlos Ware aus den Lagerräumen zu den Feuerwerksständen gefahren. Wartezeiten kann es trotzdem geben, aber sie müssten große Mengen haben.
     
  15. Bei uns in Völklingen alles in Mengen da, war erst mal ganz erstaunt das die dort schon um 7 Uhr öffneten.

    2 Dragon Fire, 6 Bloody Marry und 4 Black Arrow mitgenommen

    alles TOP
     
  16. Ich war gegen 12:00 Uhr da - die meinten sie wuessten nicht, ob sie noch welche haben, da die am Morgen schnell weggegangen sind. Kaufland war an dem Tag meine 4 Station. Ich habe gewartet bis dort die Ware nachgefüllt wurde. Das hat ne Stunde gedauert, war aber keine dabei. Frustriert habe ich nichts mitgenommen. War für mich die letzte Chance, ab morgen Geht es nach Kiel, meine Eltern haben mivh schon bei Diamond eingedeckt, wenigstens Schafensbegrenzung.
     
  17. Bei uns im Kaufland Chemnitz alles in Hülle und Fülle:)

    Meine Einkaufsliste

    2xDragon Fire
    1xHardliner
    2xBlack Arrow
    2xEvil Lights
    3xBloody Mary

    Wünsche allen hier einen bombastischen Rutsch ins Jahr 2014:D
     
  18. Ich war am Samstag im Kaufland in Bahrenfeld und habe dort ebenfalls nach den Schweizer Vulkanen gefragt, nach ~10 Minuten Suchen kam die Verkäuferin ohne Vulkane wieder zurück :( In welchem Kaufland warst du?
     
  19. Lurup Center am Eckhoffplatz...müssten eigentlich noch welche haben!
    Bin nachher auch noch mal da...
     
  20. Ob ich heute Abend in Grevenbroich wohl noch Schweizer -Vulkane bekomme?
     
  21. Wie sind denn die Schweizer Vulkane so? Bin am überlegen ob ich mir noch einen zulege.
     
  22. Die sind sehr gut! Kann man nur empfehlen :blintzel:
    Um Welten besser als die kleinen Vulkane in den Mixsortimenten!
     
    ThüringerPyro gefällt das.
  23. Danke für deine Antwort. Dann werde ich mich mal auf den Weg machen und noch 2 Stück einpacken :).
     
  24. Sind die besten Vulkane die es gibt, weil identisch zu Zink No.1 und No.3
     
  25. Habe im Kaufland heute noch eine Bloody Mary bekommen (die musste einfach sein :D). Eine Packung Kanonenschläge habe ich kurzentschlossen auch mitgenommen. Es schien von allem noch reichlich da zu sein. Es gab sogar die Finalbatts, zumindest Goldpalm-, Crackling- und Rubinfinale habe ich gesehen. Ich hatte den Prospekt nicht ganz im Kopf, aber mir schien, dass noch mehr da war, das nicht im online-Angebot steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden