2015 Kaufland Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FIRE:BALL, 14. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, heute Kaufland-Flyer im Briefkasten gewesen... 0,0 Feuerwerk-Angebote.. wo bleiben eigentlich die lauten Stimmen, die mir weiß machen wollten, dass da noch was kommt? Die sind auf einmal so ruhig. :rolleyes:
     
  2. Im Kaufland Neugraben (Süderelbe/Fischbek) hatten sie gestern TONNEN an Bloody Mary und auch immer wieder nachgelegt.
    Das als Tipp für Hamburger, die ggf. doch noch dringend eine super 5 Euro Battse haben wollen.
     
  3. Seit wann verkauft Weco....? Panda Feuerwerk
    Verbund Weco Amboss für 79 Euro bei Kaufland ist von Panda.
     
  4. ist lokal offebar, gibts sonst nirgends weiter.. offenbar kann jede Filiale doch ihr eigenes Sortiment bestimmen.. bundesweit einheitlich soll vermutlich nur das 'Grundangebot' sein...
     
  5. Ich war ja eine der Stimmen.
    Ich hatte meinen 4 Seiten Feuerwerksprospekt am Samstag bekommen :)
    Aber wie schon damals gesagt, auch unvollständig.
     
  6. wie ich nun schon bestimmt 3x sagte: Der 4-Seiten-Flyer ist der 2 Doppel-DINA4-Seiten-Flyer, den ich schon seit letzter Woche Montag habe. Die "Stimmen" sagten was von einem "richtigen" und "großen" Flyer. Diesen gibt es jedoch nicht.

    Naja.. mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.
     
  7. tzsss... wegen dir bin ich da extra hingefahren um ca. 16Uhr war nix mehr mit Goldrausch :dontthinkso: auch nix mehr in Frankfurt
    aus Frust bin ich in 4 Rewe und hab dann noch vergeblich die Blue Night Fire gesucht...nix mehr da.
     
  8. Hat sich jemand das Firefox Stars beim Kaufland geholt?
     
  9. Komme gerade aus dem Kaufland Berlin Britz Gutschmidtstrasse.
    Die haben noch soviel Feuerwerk, sogar die Bloody Mary war reichlich vorhanden.
    Hab da gleich nochmal zugeschlagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden