2019 Kaufland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Gisi, 13. Dezember 2019.

  1. Ich glaub ich nehm mir auch mal ein paar BM zum testen mit. Hatte ich noch nie. Die Poson da Preiserhöhung bestreike ich dieses Jahr. Hatte sonst immer einige VE mit genommen. Was haltet ihr von der Alien?
     
  2. Der (Streik) der Poison kommt ein Jahr zu spät!
     
    Vulkanier gefällt das.
  3. Kaufland dieses Jahr ohne ein einziges Vorschießen ? letztes Jahr gab es bei uns in der Stadt sogar einen Mitternachts- Verkauf.
    Hab ich was verpasst ? ;D
     
  4. Ich hatte zumindest für Ilmenau (Thüringen), wo es letztes Jahr ein Vorschießen gab, bei Kaufland direkt angefragt. Auch da gibt es dieses Jahr keins. Haben es entweder nicht nötig oder der Aufwand ist zu groß...
     
  5. Im letztem Jahr gab es bei 69 Kaufland Filialen ein Vorschießen.

    Termin - [Übersicht] Vorschießen 2018

    Ich hatte Mitte Dezember versucht über Kaufland FB ein Info über Vorschießen zu bekommen, hier bekam ich zur Antwort, das sie meine Frage gerne an das Kundenmanagement weiterleiten, worüber ich dann auch einige Tage später eine E-Mail Bestätigung geschickt bekommen hatte.
    Nur die Frage wurde leider bis heute nicht beantwortet!
    Toller Kundenservice.
     
  6. Habe beim Kaufland noch 2x Gorilla Attack mitgenommen (Stand nicht im Prospekt)
     
  7. Ein wenig erschrocken war ich ehrlich gesagt schon, wie klein die "Vision" ist.
    Aber Größe ist ja nicht immer alles! ;)
    Werde sie parallel mit einer "Gold Stars" schießen: Sanft, filigran, schön. Was will man mehr? :)
     
  8. @PyroHaZe
    @Julien

    Ich habe heute eine Antwort bekommen:

     
  9. Sagen wir‘s mal so:

    Die frühste Antwort eines Discounters bezüglich Feuerwerk im Jahr 2020 :D
     
    BumBum, Pyro030 und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  10. Bezug sich aber wohl nur auf das oder die Vorschießen bei Kaufland...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden