Deutschland ► [Kein Feuerwerk] ◄ Gemeinde- Schützen- und... [Winsen (Aller), NDS, DE] (13.08.2022)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Freak..., 3. August 2022.

► [Kein Feuerwerk] ◄ Gemeinde- Schützen- und Volksfest in Winsen (Aller)
Erstellt von Freak...

Schützplatz Winsen (Aller)
Celler Str. 53C, 29308 Winsen (Aller), Deutschland
Samstag, 13. August 2022 - 22:30
(endet Samstag, 13. August 2022 - 22:45)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Achtung!

    Das Feuerwerk wurde wegen der anhaltende Trockenheit und hohen Waldbrandgefahr abgesagt!

    Quelle:
    Aufgrund der extremen Trockenheit muss das Feuerwerk am 13.08.2022 leider ausfallen. Bei einer zu erwartenden Warnstufe 5 sind Feuerwerke nicht mehr erlaubt.

    =====

    MoinMoin!

    Am 13.08.2022, um 22.30Uhr findet (voraussichtlich), dass Musik(synchrone)-Feuerwerk zum Gemeinde-, Schützen- und Volksfest in Winsen (Aller) statt.
    Geboten werden viele Produkte aus deutscher, italienscher und spanischer Fertigung die hoffentlich ein Augenschmaus für jede:n Feuerwerksliebhaber:in darstellen sollten.
    Bei dem Feuerwerk in Winsen gibt es beinahe jedes Jahr eine Art Motto. Beim letzten mal (2019) war das Motto Traumwelten. Dieses Jahr soll das Motto "Eine Reise in fremde Welten" sein. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf viele Besucher:innen und das ein oder andere Video! :)



    Liebe Grüße
    Freak...
     
  2. Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden