Besucher Keine Eintragung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyromantiker2016, 14. November 2017.

Schlagworte:
  1. TE stellte die gleiche Frage schonmal im Januar 2017.
    Da wurde ihm bereits alles erklärt.
     
  2. Und die 1000-Punke-Regel gilt für die Beförderungseinheit. Das währe in diesem Fall dann der ganze Zug oder Bus. Also immer schön mit den anderen Fahrgästen absprechen und ggf. die orangefarbenen Warntafel bereit halten :)

    Der musste jetzt noch sein:cool:
     
    Christoph gefällt das.
  3. Ja sicherlich muss es Angezeigt werden,aber den jenigen musst du mir mal zeigen der wegen einer Batterie zum Ordnungsamt renn und die Anzeigen will.
     
  4. Leuten denen ihre Erlaubnis was bedeutet und die mit Leidenschaft an der Pyrotechnik hängen machen das! Das ist keinerlei Aufwand, eine Abbrandanzeige per eMail an das Gewerbeaufsichtsamt (bei mir zumindest) und gut!
     
  5. Jetzt geht richtig los.:D
     

  6. Tja das ist dann das Problem des Verwenders. Für eine Batterie brauche ich den Schein auch nicht. Sicher haben die Behörden an Silvester anderes zu tun, doch man sollte sich nicht sicher sein. Letztes Jahr am 31.12 gegen 22.00 Uhr kam bei mir die Feuerwehr vorbei, weil es in der Nähe einen Alarm gab. Das war keine stark befahrene Straße, sondern etwas abgelegen.

    Stelle Dir mal vor die Polizei wäre da mitgekommen, hätte , könnte, vielleicht, Unmöglich wäre eine Überprüfung nicht gewesen.
     
    Christoph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden