Besucher Keine Lieferung von Pyroland: Häufigkeit und Erfahrung mit Rückerstattung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von KeinFeuerwerk, 8. Jan. 2019.

  1. Hallo Forum,
    mich würde mal interessieren ob es Silvester 2018 häufiger vorkam, dass Bestellungen von Pyroland überhaupt nicht ankamen.
    Ich hatte mehrere Bestellung am laufen und keine einzige davon ist angekommen. Dafür gab es traurige Kinderaugen und einiges an Spott von Nachbarn und Partygästen :-(
    Warum nichts ankam, ist mir unklar und die Informationen zum Versand sind leider sehr spärlich und verwirrend (in der Bestellung im Shop steht z.B. ein andere Logistikdienstleister als in der generierten Versandmail).

    Und zweite Frage, da ich ja mein Geld zurück haben möchte: läuft die Rückabwicklung und Rückerstattung des Kaufpreises reibungslos ab? Auf meine Nachfrage bei Pyroland wurde ich jetzt erstmal gebeten für jede Bestellung ein einzelnes Reklamationsformular auszufüllen.

    Bin also an Euren Erfahrungen interessiert wie sich die Sache weiterentwickeln könnte...
    Danke im voraus!
     
  2. Also erst mal hast du mein volles Mitgefühl das deine Bestellung nicht angekommen ist. Ich hoffe du hattest noch genügend Reste oder konntest noch schnell wo anderes was kaufen.

    Pyroland ist ein großer Shop und ich gehe stark von aus das es Reibungslos alles klappt, musst dir also keine Sorgen machen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden