Batterien & Rohre Keller: Bombetten-Festival, Centurio, Tiberius

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Redox, 14. September 2007.

  1. Hallo Leute,

    ich steh´ gerade im Wald. Die im Betreff erwähnten ptG´s scheinen schon etwas älter zu sein, da sie wohl nicht mehr produziert werden. Konnte jedoch in einem Großhandelsshop diese Teile ausmachen. Ich kenne zwar einiges aber die drei Sachen NICHT :(

    Ergebnis der Rechereche

    Über SuFu nur Zitat von Titan-Salut:
    - Tiberius von Keller, Verbund aus Vulkan und 7 Schuss Bombette mit schönen Buketts ... dieses Jahr wieder (Anfang 2005)
    und beiläufige Erwähnung des Titels bei einem Vorschießen in Umpfenbach (ebenso Centurio)

    Die Recherchen brachten also bei allen Artikel nix. Wer kennt diese Artikel und vielleicht hat einer von den Videocracks einen Link für mich. Hätte die gerne mal gesehen oder zumindest Eindrücke davon.

    Hier ein paar Bilder.

    [​IMG]
    Der Vulkan sieht richtig imposant aus - aber keine Ahnung wie groß das Teil ist. Was da wohl drin sein mag? Und ein 7 Schüsser? Hmmmmm.... erinnert mich an Dicke Berta - nicht von der Form aber von der Anzahl.

    [​IMG]

    Soll das ein Fontänenfächer/-riegel sein??


    [​IMG]
    ????

    HILFE! :)
     
  2. Tiberius:
    1x Claudius
    1x Marcus Antonius

    Centurio:
    1x Spartacus / Vulkan Silberfächer / Night on the Beach
    1x Circus Maximus

    Bombetten-Festival:
    1x Rio / Golden Dreams / Imola
    1x Venedig


    Zu Tiberius hab ich garnix, von Centurio nur den Vulkan Silberfächer, und vom Bombetten-Festival hab ich beide.
    Ich denk mal solltest du eigentlich alles finden über die Suche.
    Falls du ein Vid brauchst (z.B. Venedig) sag Bescheid.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Hoppla, das soll der Night on the Beach sein?

    Hmm... sieht eher wie ´ne Panflöte aus :D
     
  4. Hallo!

    Habe alle, außer der Venedig, live gesehen:

    Rio: sehr schwach, pro Schuss 1-2 blaue Leuchtkugel(chen) mit ganz wenig Schweif!

    Tiberius: positive Überraschung, Vulkan ist "normal", aber die 7 Schuss sind richtig gut!

    Centurio: durchschnittlich, Night on the Beach, wie bekannt, gut, die Schüsse sind nichts besonderes, eben nur Leuchtkugeln!

    Habe von Centurio und Tiberius auch irgendwo noch ein Video, muss ich raussuchen! Morgen früh vielleicht, da hab ich Zeit! :)

    Grüße, Markus!
     
    wildeye und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Immer her mit den Videos :blintzel:
     
  6. Also, wie schon vermutet: Das ist nicht der "Night on the Beach" vgl. 2er Fächer (Spartacus) - 3er Fächer (NotB).

    Wenn ich die Leute im Hintergrund sehe, geht der ja mal ordentlich in die Höhe oder täuscht das?

    Der 7-Schüsser sieht wahrhatig nett aus.
     
  7. Hallo!

    Nein, es ist wirklich der Night on the Beach! Es war bloß so, dass der mittlere Vulkan aus welchen Gründen auch immer nicht gezündet hat! :) :dontthinkso:

    Joar, der geht ganz gut hoch! ;)

    Grüße, Markus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden