Firmen & Shops Keller Neuheiten Diskussionsthema 2013

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Inflammable, 29. Januar 2013.

  1. ich bin allerdings bei der master of light auf die tatsächliche brenndauer gespannt. im video läuft sie nur 10 sekunden. hoffe aber das es hier nur ein ausschnitt der batterie ist. :)
     
  2. Im Video sind aber ziemlich genau 70 Schuss zu sehen.
     
  3. hmm. brenndauer ist hier eigentlich mit über 20 sekunden angegeben. schaun wir mal.
     
  4. Würde mir ja gerne die Mayday zulegen, aber ich traue dem einzigen Video, das ICH bisher gefunden habe, nicht so recht über den Weg. In der gezeigten Version macht die Cake wirklich alles richtig und ich finde die 19 Euro auch noch in Ordnung. Aber wenn sie am Ende dann total lahm durchläuft, bringt das alles nichts.

    Konnte sie schon jemand live erleben?
     
  5. Diese Frage stelle ich mir auch schon ne Weile. Die Vorschiessen haben auch kein Licht ins Dunkel gebracht.
    Also? Wenn nicht, dann eben nicht.
    Eine Master of Light hätte ich schon brauchen können, aber ohne auch nur ein Video, ausser das von Keller selbst, geht s eben nicht.
    Dazu noch die Diskrepanz zwischen Laufzeitangabe und dem Teil, das man im Video sehen kann.
    Eine kleine Abweichung muss ja immer drin sein beim Planen, aber sowas :shocked: Nö!!
    Vielleicht dann nächstes Mal. Entweder will man bei Keller (Comet) nicht, oder man kann nicht ( Verfügbarkeit)
     
  6. Sehe ich genauso. Master of Light hätte ich sehr gerne mit eingebaut. Aber so gänzlich die Katze im Sack kaufen... ? Warte ich lieber bis nächstes Jahr. Läuft einem ja nicht weg.
     
  7. Ist dann eben evtl. Eine schöne Batterie für das nächste Jahr! Bei meinem Chef kamen letzten Freitag die Keller-Artikel an aber was fehlte waren die bestellten Neuheiten. Die kommen bei uns später. Bin gespannt da ich eigentlich die Mayday schießen wollte. So wird's dann wohl auch nichts mit einem testschiessen.
     
  8. Hat ein Shop denn überhaupt die Neuheiten im Programm?
     
  9. Bei Beisel z.B. ist die Master of Light und Mayday auf Grün, also sollten sie da sein.
    Vielleicht werden die Sachen beim Vorschiessen gezeigt.
    Aber da dieses erst kurz vor Schluss ist, KÖNNTE das nur ein Spontankauf geben. Wobei das keinen Sinn ergeben würde, da um diese Zeit schon alles fertig gebaut sein wird.... aber es soll ja , gerade bei uns, Fälle geben, da wird nicht lange über den Sinn nachgedacht :D
     
    bcool is back gefällt das.
  10. Dies ist eine infame Unterstellung und grobe Beleidigung meiner und unser aller Ehre, werter Herr. Ich verlange Genugtuung und fordere Sie zu einem Duell heraus!
     
  11. #61 inflamess, 3. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    OHA! Er wirft den Fehdehandschuh. Dann müssen wir die Waffen wählen.
    Ich werde mich für Knallerbsen entscheiden, aber die grossen. Damit werde ich ihn blenden, um ihn anschliessend mit einer Ladyknallerkette in die Flucht zu schlagen.
    Dann wird er in die Falle tappen, da er blindlings in meine vorbereitete Selbstschussanlage läuft. Dort wird ihm mit modernsten Knallfröschen der Garaus gemacht.

    So jetzt darf er versuchen, mich mit seinen primitiven Mitteln versuchen zu beeindrucken :D*Hick*
     
    macmax gefällt das.
  12. Hey ihr zwei.... ALKOHOL ist keine Lösung. ;-)
     
  13. Nee, Alkohol ist ein Destillat...

    Ich kann Euch ja nächstes Jahr bescheid sagen wie die Mayday und Master of Light waren.
    Manchmal muss man einfach auch was wagen - ist doch alles nur Spaß! :D
     
  14. Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung :D
     
  15. Zuerst lasse ich einen Schwarm Feuervögel, Bienen und Hummeln auf dich los. Dann lasse ich Blutstropfen über dir niedergehen. Wenn du dann noch stehst, hole ich die Dicke Bertha. Die macht alles platt :D
     
    inflamess gefällt das.
  16. Nö zuerst solltest du Ihn Headbangen und dann als Hardliner den Defender spielen. Golden Eye kommt nicht nur bei 007 gut. Als Zombie ist er natürlich Resident Evil. Aber Final kannst du Ihn dann Shocktuben.

    :)

    Zitiert aus: Mama wo sind meine Zündplätzchen von SilentCracker

    Back To Topic:

    Mayday und anderes sind ja schon in den Prospekten aufgetaucht. Teilweise wird da heftig zugelangt. 30 - 45 Euro für ne Batt ohne je ne Finale Version gesehen zu haben, naja. Oder die langsame Version der Königin der Nacht die da noch auf Youtube rumeiert ? Das ist ja wie würfeln. Wenn irgendwo günstig dann ja aber jenseits der 30 ist mir zu happig zum testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden